Neues Ordner Symbol erstellen

  • Hi.
    Ich glaub du mußt sie im Format 32x32 Pixel erstellen und als *.ico abspeichern.Gibt aber auch diverse Tools zum umwandeln von normalen Bildern zu *.ico .Einfach mal googeln.


    hyrican

    Man muß nicht alles wissen,man muß nur wissen wo man es findet!!!Kein Support per PN!!!

  • hallo du.


    such mal unter http://www.winload.de oder com :?:


    da gibts jede menge free und shareware. da hab ich icon xp gefunden.


    damit mach ich meine icons einfach schnell.
    und du kannst das auch!


    einfach ein bildnehmen. es mit icon xp öffen.
    dann die größe einstellen und abspeichern.


    fertig ist dein eingens icon. (bessonders toll mit wenig begleideten frauen..... :wink: )


    so. musste bissel werbung machen.


    auf jeden fall ist das prog. zu empfehlen.


    gruß MAC

  • *grummel*


    hey bit. du ich weiss was du denkst........ :wink: :lol:


    ich habe gute progs. doch icon xp hab ich durch zufälliges googlen endeckt. dabei traff ich auf die seite.....


    das ich mit meinem pc mal richtig mist baue weisst du ja.
    dafür läuft er danach meist dreimal so gut wie er eigentlich laufen sollte :D:!:

  • Wenn ich Deine Festplatte wäre,würde ich wegen Deinen Icons vor Wonne clustern.


    Wegen Deiner experimentalen PC-Freudigkeit mach Dir mal keinen Kropf,-bist schon auf der richtigen Seite. ;-)


    Gruß Bit