2 PC mit 1x XP

  • 8O Hallo Leute, arbeite mit einem PC + XP-Prof. 8) Nun meine Frage. Bekomme diese Woche einen zweiten PC. Kann ich das Betriebssystem XP auch für diesen nutzen, und wie ist das dann mit dem Anmelden ?? Muß ich den überhaupt anmelden ?? Wenn ja mit dem selben key ?? für eine kurze Info wäre ich sehr dankbar. gruß magic796

  • :idea:
    Also, wenn ich das richtig verstanden habe, willst Du ein bereits verwendeten Key für eine Neu-Inst. auf einem anderen Rechner nutzen.
    Sehe ich eigentlich kein Problem drin.


    Ich sehe eigentlich gar kein Problem. Oder irr ich mich jetzt total.


    Nein, tue ich nicht.


    Also, Du kannst ohne Probleme ein weiteres Mal den Schlüssel verwenden.
    Und dann kannst Du auch ein Netzwerk aufbauen, oder wie auch immer....


    Gruß Hoschy

    Computervirus = Das Tschernobyl der Datenverarbeitung. In Erinnerung an Wau "Hacker" Holland!

  • Zitat von Hoschy

    :idea:
    Also, wenn ich das richtig verstanden habe, willst Du ein bereits verwendeten Key für eine Neu-Inst. auf einem anderen Rechner nutzen.
    Sehe ich eigentlich kein Problem drin.


    Was ist mit aktivieren?Ich glaube kaum das sich die zweite Installation aktivieren läßt.


    hyrican

    Man muß nicht alles wissen,man muß nur wissen wo man es findet!!!Kein Support per PN!!!

  • @ Hyrican


    Da hab ich dann wohl mal wieder was verwechselt.
    Hab ne Firmversion und da hab ich das Problem nicht. :D


    Sorry an den Poster....


    Der im boden versinkende Hoschy

    Computervirus = Das Tschernobyl der Datenverarbeitung. In Erinnerung an Wau "Hacker" Holland!