XP Prof stürtzt immer ab

  • mein XP stürtzt immer ohne irgend einen Grund mit folgender Fehlermeldung ab:


    Fehlercode 0x0000000a (0x82450ff0, 0x00000002, 0x00000001, 0x804f465f)


    Dies erst seit ich eine neue HD eingebaut habe. Habe die HD auch schon mit Powermax untersucht, aber das Prog hat keinen Fehler gefungen.


    Wer kann mir helfen

  • Also die HD ist für XP Designed, was ich aber bei MS nicht finde ist meine
    ISA-SCSI-Karte für meinen Scanner. Es könnte also an dieser liegen. Werde sie mal ausbauen und XP neu aufsetzen :(
    Ist zwar schon ein wenig komisch, da es bis anhin ja funktioniere


    THX an hyrican

  • Jo,den hab mal beim surfen über Opera-Seiten gefunden und integriert.Meistens denk ich da aber erst dran wenn ich den Link schon gepostet hab.Denk ist auch besser so,nachher übersetz ich ihn mir noch falsch und poste Unsinn(wäre auch nicht das erste Mal*grins*).Für meine eigenen Probleme find ich meistens deutsche Seiten.Trotzdem danke.


    hyrican

    Man muß nicht alles wissen,man muß nur wissen wo man es findet!!!Kein Support per PN!!!

  • Bin zufällig drauf gestoßen und erinnerte mich an diesen Thread.


    Keinen Schimmer ob es hilft aber die Wege des Herrn sind seltsam :!: