*grins*Schlaflos wird sie sicher nicht aber kurz ganz sicher.Hat aber nichts mit diesem wirklich dusseligen Verwechsler zu tun.
Oha,merkt man das schon so deutlich wenn ich am Googeln bin?..... :lol:
hyrican
*grins*Schlaflos wird sie sicher nicht aber kurz ganz sicher.Hat aber nichts mit diesem wirklich dusseligen Verwechsler zu tun.
Oha,merkt man das schon so deutlich wenn ich am Googeln bin?..... :lol:
hyrican
Hallo Leute!
Kann mich leider erst heute wieder melden.
Hab vorgestern, nachdem Antivir die oben beschriebenen Files gefunden hat "löschen angeklickt". (Hab ich ja weiter oben schon geschrieben)
Danach die letzten zwei Tage hab ich dann den "AVGuard" im Hintergrund laufen lassen, der ja Ausgeführte Dateien überwacht.
Der meldete jetzt dreimal seit vorgestern wieder Files (*.com) mit gleicher Fehlerbeschreibung.
Diesmal waren die alle aber nicht im Verzeichnis Recycler (da waren die, die er vorgestern gleich beim durchsuchen gefunden hat), sondern im Verzeichnis Restore.
Also hab ich die Systemwiederherstellung deaktiviert (hab grad gesehen das huricane das ja auch empfohlen hätte) und das Verzeichnis in den Bits&undBytes-Himmel geschickt.
Prompt! Seit gestern früh is jetzt Ruhe!
P.S.: Kann die Files leider nicht mehr an irgendjemand schicken, obwohl ich das gern gemacht hätte. Sind aber alle schon rückstandsfrei gelöscht!
Also Danke nochmal für eure Hilfe!
Ich hoff ich muss da jetzt die nächsten paar Tage nicht wieder drauf zurück kommen! Allerdings werd ich mich in Zukunft mal öfter hier blicken lassen!