Ordberansicht

  • Hallo


    ich hatte bisher in meinem Ordner eigene musik für jedes album das cover als voransicht im ordnersymbol anzeigen lassen in dem ich es einfach als folder.jpg umbenannt habe. auf einmal geht das nicht mehr ohne dass ich gros etwas in den ordneroptionen verändert habe. ich hoffe es kann mir jemand weiter helfen.


    im vorraus schon mal vielen dank


    MFG


    Alexander

  • Hi.
    Versuchs mal mit Rechtsklick auf den Ordner, Eigenschaften, Reiter "Anpassen". Dort kannst du ein Bild für den Ordner auswählen,brauchst es auch nicht vorher umbenennen.


    hyrican

    Man muß nicht alles wissen,man muß nur wissen wo man es findet!!!Kein Support per PN!!!

  • Zitat von Alexander

    ....ohne dass ich gros etwas in den ordneroptionen verändert habe.


    Dann hast du also irgendetwas verändert.Denk nochmal nach.Vielleicht hast du auch irgendetwas anderes geändert...
    Mir fällt sonst nix dazu ein. :(


    hyrican

    Man muß nicht alles wissen,man muß nur wissen wo man es findet!!!Kein Support per PN!!!