Systemwiederherstellung verschwunden

  • Guten Morgen,

    TuneUp ist ein super Programm. Das Problem ist nur, dass man sich oft keine Gedanken macht und denkt, dass ein Vorschlag des Programms bedenkenlos umgesetzt werden kann.

    Hier liegt das Prob. Der Nutzer beident TuneUp, somit liegt es nicht am Programm selbst.

    Selbstverständlich gibt es zahllose Tools, die mehr zerstören können als reparieren. Manche scheinen dafür programmiert worden zu sein...

    Aber TuneUP hat ja eine UNDO-Funktion...

  • Zitat von 46opa

    Genau das isses!!!
    Das Programm hat mir beim "Aufräumen" auch schon etliches weggeräumt, was es nicht sollte:mad:

    Gruß
    46opa



    Ich staune immer wieder-wieviel auf dieses Programm rumgehackt wird--ich benutze es seit TuneUp 2004---und hatte nie Probs. damit.
    Während dessen der Reg-Cleaner Bibliotheken--ohne Vorwarnungen gelöscht hat--darauf mußt man aber erst mal kommen--wenn das Programm funktioniert--er aber keine Vorlagen mehr findet--diese aber da sind
    Paulemann



  • G E N A U S O ist es---Danke Kaiserfive

  • Zitat

    ...keine Grundsatzdiskussionen zu diesen Programmen...


    Die hatten wir bereits:D


    Gruß
    46opa

    Leben ist das, was mit dir passiert,
    während du damit beschäftigt bist,
    etwas anderes zu tun.
    John Winston Lennon (1940-1980)

  • Seht Ihr das meinte ich damit!!!!!

    Zitat

    Anmerkung:--Ich möchte mit den obengenannten Programmen keine Grundsatzdiskussionen zu diesen Programmen entfachen--sondern ich gehe hierbei von meinen Erfahrungswerten aus



    46OPA hat vollkommen recht---genießen wir lieber den Sonntag und lassen Arbeit Arbeit sein.

    Ich wünsche allen Mitgliedern und Gästen noch einen schönen Sonntag.

    Anmerkung:Muß jetzt Pflaumen pflücken grrr

  • Zitat

    Anmerkung:Muß jetzt Pflaumen pflücken grrr


    Bitte Leiter richtig sichern.
    Die meisten Unfälle passieren im Haushalt und im Garten:D


    Schönen Sonntag.
    46opa

    Leben ist das, was mit dir passiert,
    während du damit beschäftigt bist,
    etwas anderes zu tun.
    John Winston Lennon (1940-1980)