2 probleme mit dem i-net....bitte Helfen

  • erstmal entschuldigung für das aussagunslose Topic..


    nunja...


    1.Wenn ich mich mit meinem analog dialer einwählen will kommt automatisch in der taskleiste ein programm...dieses Prog will sich auch mit deminternet verbinden wie ein trojaner....ich kann es nur über den taskmanager schliessen.Ich habe den verdacht das dieses prog mit meinem MS-Blast virus zutun hat!der allerdeings vollends verbannt wurde.


    2.Eine bestimmte schrift (weiss leider nicht genau welche) wird unlesbar klein und verschrumpelt


    Antworten hätt ich gerne
    1.wie geht das prog weg
    2.Wie mach ich die nervige schrift wieder normal???



    THX euer Nek

  • Zitat von Nekbreaker

    Wenn ich mich mit meinem analog dialer einwählen will...


    Wie kann ich das verstehen? Du wählst dich mit einem "Dialer" ins Netz?


    Lass deinen PC mit Anti-Viren Programme und Anti-Trojaner, Spyware-Entferner untersuchen. Diese Programme gibt es alle als Freeware Versionen oder/und mit einer Online-Untersuchung.
    Ich denke du hast dir einen Virus oder Dialer eingefangen, deswegen meine Frage ob du dich mit einem Dialer einwählst.


    Gruß Peter.

    Birsctihe Frshocer hbaen haruesgfnuedn, dass es eagl ist, in whlecer Rhieenfgloe die Behsucbatn eenis Wtores sheten, slognae der etsre und ltetze Bhsucbate am rhitirgcn Pltaz sehten.

  • Hi!


    Viruscheck ist sicherlich die erste und beste Idee.


    Vielleicht hilft dir aber auch eine Überprüfung der Registry.
    Beschaff die den "Regcleaner" und suche mit der Suchfunktion nach diesem Programm, dann löschen (kannst ja vorher noch die Reg. sichern)

    Damit erklären wir zu Recht das Gute zu dem, wonach alles strebt. (Aristoteles)

  • Zitat von Nekbreaker

    ....ich kann es nur über den taskmanager schliessen.


    Wie heißt denn die Prozessdatei(also die Datei die du mit dem Taskmanager schließt)?


    Zu deinem Schriftenproblem mußt du mehr erklären.Mit so nem bischen Info kann man doch nix anfangen....


    hyrican

    Man muß nicht alles wissen,man muß nur wissen wo man es findet!!!Kein Support per PN!!!

  • 1.Die schrift womit die preise auf der Amazon werbung(hier auf der seite unten links)geschrieben sind.Ist klein und zerrütterlt und somit unlesbar!


    Peter hab mich verschrieben...meinte meinen call by call anbieter!!!sry


    @rest werd mir mal nen neuen virenscanner suchen!