Hallo,
hab da ein Problem, was mich so dermaßen aufregt, dass ich nun immer öfter meinen PC mit Gewaltschlägen lynche, was natürlich nichts bringt, aber irgendwo muss ich meine Wut ablassen.
Ich hatte online bei Symantec herausgefunden, dass mein PC vom
"W.32 Pinfi" virus befallen ist und deshalb hab ich mein altes Norton Internet Security Familiy Edition 2001 aus dem Keller gekramt und installiert. So, seit dem häufen sich nur so die Probleme.
Zunächst einmal fängt der Sche*ss PC bei jeder kleinigkeit an extrem rumzurechnen, ich weiß aber einfach nicht warum... Ich kann alle Anwendungen schließen und der macht weiter... Es dauert ne weigkeit bis der endlich zur ruhe kommt. so, um den Virus loszuwerden habe ich schon etliche male eine Systemprüfung durchgeführt. Was zwar lange dauert, aber noch einwandfrei abläuft. Aber dann, wenn man die infizierten Dateien, welche meist *.tmp Dateien sind, am reparieren ist, hängt sich der PC auf und meine Systemprüfung ist wieder futsch. D.h. ich kann meinen PC einfach nicht virusfrei kriegen.
Ich bin echt verzweifelt. Kann mir jemand weiterhelfen?!
Wäre echt nett, denn lange wird mein PC diese Schläge nicht mehr aushalten können.