dfü verbindungen werden nicht angezeigt

  • hi
    ich hab ein echt dolles problem....
    wenn ich meine dfü-verbindungen bearbeiten will, zb um die firewall auszuschalten, und nun mit rechtsklick auf die netzwerkverbindungen gehe und hoffnungsvoll eigenschaften anklicke erscheint bei mir nur die lan-verbindung aber nicht meine dfü-verbindung mit der ich ins netz geh.
    die verschwundenen verbindungen scheienen aber noch vorhanden zu sein, man kann sie nur nicht sehen... wäre echt dankbar für hilfe
    mfg AzetoN

  • Wenn es nur darum geht die Firewall zu deaktivieren klick doch mal mit rechts auf die Internetverbindung in der Taskleiste dann auf Status und dann auf Eigenschaften.


    hyrican

    Man muß nicht alles wissen,man muß nur wissen wo man es findet!!!Kein Support per PN!!!

  • ja ne unten rechts hab ich ja nur die lan und nicht die dfü verbindung sonst wär das ja kein prob und aufem desktop hab ich ja nur die vernküpfung. wenn ich das ziel der verknüpfung suche bringt mich das auch nur zu den netzwerkverbindungen und da seh ich wida nur die geliebte lan verbindung... naja...