Formel 1 endlich ohne M. Schumacher

  • Oh, dass ist böse... Zum Glück hats der Kaiser noch nicht gesehen (glaube ich). Wenn doch, dann kommen jetzt schwere Zeiten auf uns zu ^^

    Nimms nicht Ernst, Kaiser! ;)

    GoTo!

  • Moin,

    Ferrari ist für mich der Sportwagen Nr.1 und deshalb bleibe ich in der F1 Ferrari als Fan treu.

    Nun werde ich eben für Kimi meine Daumen drücken.


    Gruß Lennis

  • lennis

    Zitat

    Ferrari ist für mich der Sportwagen Nr.1 und deshalb bleibe ich in der F1 Ferrari als Fan treu.

    Nun werde ich eben für Kimi meine Daumen drücken.


    Das nenne ich Sportsgeist. Nicht nur an einem Sportler hängen, sondern die Sache sehen.


    Gruß
    46opa

    Leben ist das, was mit dir passiert,
    während du damit beschäftigt bist,
    etwas anderes zu tun.
    John Winston Lennon (1940-1980)