Hallo
ich suche den xp optimierer, weis jemand wo man den als freeware downloaden kann
danke

xp optimierer
-
RalfDB -
16. September 2006 um 17:35 -
Geschlossen
-
-
Hallo,
den gibt es immer wieder auf CDs und DVDs in PC-Zeitschriften wie dieser. Den DL (Vers. 2.2) habe ich da gefunden.
Die offizelle Homepage bietet den DL gewiss auch an, zusätzlich viel Interessantes rund um das Tool.
Allerdings kann das Tool auch viel Schaden anrichten. Wichtig: Erst die Registry sichern und anschließend mit Sorgfalt und Vorsicht ans Werk.
Erwartest du ein schnelleres Betriebssystem dadurch, so wirst du vielleicht enttäuscht sein. -
Hallo RalfDB,
neu ist die Version XP Optimierer 2.3, die als Freeware von der Com! 2006-10-DVD installiert werden kann. Ich habe die Version problemlos über meine bisherige Version 2.2 installiert. Da in der Titelleiste der Name der Computerzeitschrift com! dem Programmnamen vorangestellt ist, könnte es eine eigene Version des offiziellen Tools sein. Das Heft mit DVD kostet 4,50 € im Handel.
Der XP Optimierer bietet nicht all zu viele Einstellungen. Ich arbeite lieber mit dem Tool XP Konfig (1.61), das man als Freeware von http://www.del-net.com/ laden kann. Beide Tools arbeiten bislang ohne ärgerliche Begleiterscheinungen nebeneinander. Was das eine nicht kann besorgen ...
Gruß
Manni -
Hi,
Zitat von Mannitwoneu ist die Version XP Optimierer 2.3, die als Freeware von der Com! 2006-10-DVD installiert werden kann. Ich habe die Version problemlos über meine bisherige Version 2.2 installiert. Da in der Titelleiste der Name der Computerzeitschrift com! dem Programmnamen vorangestellt ist, könnte es eine eigene Version des offiziellen Tools sein.
Das nenn ich mal dreist.Es gibt keine Version 2.3 vom Windows XP Optimizer.
Die einzigste Person auf diesem Planeten, welche eine Version 2.3 dieses Programmes besitzt, bin ich -
EDIT:
"com! XP Optimierer" != Windows XP Optimizer