...nix geht mehr....help

  • hi,
    habe bei einem XP Prof....die Berechtigungen in der regedt32 geändert, jetzt kommt nach der anmeldung kommt nur das hintergrundbild...mehr geht nicht!
    Keine Taskleiste...keine Buttons....windowstaste...nichts geht...nur AFFENGRIFF!


    HEEELLLLPPPPP...ist wichtig!!!!


    Auch im abgesicherten Modus das selbe!!!
    Wenn ich im Taskmanager die explorer.exe staret will...sagt er das programm ist nicht bekannt!




    DANKE HISTE

  • Ich würde an Deiner Stelle versuchen, mit der Win XP Cd die Wiederherstellungskonsole zu starten bzw. zu reparieren.

    Computervirus = Das Tschernobyl der Datenverarbeitung. In Erinnerung an Wau "Hacker" Holland!

  • ich kaqnn dir zwar jetzt keinen guten Rat geben, aber für die Zukunft könnte es sich als sinnvoll erweisen, mit Images zu arbeiten.
    Ich selbsz nutze Norton Ghost (bei allem Zweifel, den man bei Norton haben kann, hat es mir IMMER zuverläßig geholfen. Insb. die Boot-Disk)


    Hoffe, du löst dein Problem bald!

    Damit erklären wir zu Recht das Gute zu dem, wonach alles strebt. (Aristoteles)

  • Naja, dann scheint die Rettung des Systems ja nicht so wichtig zu sein.
    Aber hauptsache der User ist glücklich...

    Computervirus = Das Tschernobyl der Datenverarbeitung. In Erinnerung an Wau "Hacker" Holland!