Hat jemand Erfahrung damit?
gruss
at
xp home auf xp prof udaten ?
-
da-ta -
3. November 2003 um 19:54 -
Geschlossen
-
-
Hallo.
Nein,ich habe keine Erfahrung mit einem Update obwohl ich auch erst Home hatte und jetzt Prof.
Es ist wohl möglich sein Home auf Prof zu upgraden aber wenn man ein stabiles, fehlerfreies System haben will ist eine Formatierung und Neuinstallation einem Upgrade immer vorzuziehen.hyrican
-
Wieso wilslt Du überhaupt updaten?
Brauchst Du wirklich diese Neuerungen am System?
Wenn Du nicht gerade viel am probieren und basteln bist, würde ich bei Home bleiben...Never change a running System
-
Die eingeschränkten Sicherheitsoptionen bei xp home für unterschiedliche Benutzer sind mir zu dürftig.
Es gibt den admin, der alles darf oder den User der nur bestimmte programme sehen und ausführen soll.Kann zu diesem Thema jemand näheres sagen?
gruss und danke
at -
Zitat von da-ta
Die eingeschränkten Sicherheitsoptionen bei xp home für unterschiedliche Benutzer sind mir zu dürftig.
Jo, aus diesem Grund hatte ich auch geupgradet. Es wird zwar immer wieder erzählt das XP Prof gegenüber Home nur erweiterte Netzwerkfunktionen und sowas hätte trotzdem war es so das man wenn man nach speziellen Einstellungen was die Rechte angeht gefragt hat zur Antwort bekam "das geht nur unter Prof". Dort kann man dann allerdings detailliert Rechte geben oder nehmen. Auch aus diesem Grund ziehe ich eine Neuinstallation vor,es kann schließlich kann niemand garantieren das die Sicherheitseinstellungen fehlerlos übernommen werden.
Wenn das System dann steht und ordentlich konfiguriert ist gilt natürlich Hoschys Grundsatz "Never change....."hyrican
-
Hallo,
darf ich dazu ein Buch empfehlen?
Dann kaufe das: "Windows XP - Dirty Tricks", schienen bei Data Becker, kostet 15,95 ¤. Da steht nicht alles, aber ne Menge zum Upgrade drin.
Grüße
-
da kann ich dir nur win2000 entflehen
seit sp 3 ist es auch dx9 tauglich
nur bei einen älteren spielen streik es
aber wer spielt schon tomb raider 2 oder wing commander 5???