Nach dem Verify geht nix mehr richtig

  • Ich habe gerade schon mit Kaiser... darüber gesprochen, der hat aber das Handtuch geworfen. Ich habe VERIFY in Start-Ausführen eingegeben. Ich wollte mir den aktuellen Treiber stand anschauen. Dann sollte ich einen Neustart machen, gesagt getan und dann das. Ich weiss nicht mehr weiter. Das system schläft fast ein! Ich habe gesehen das ich 3x Windows Update im Start stehen habe die selbst wiederherstellen ( obwohl deakt.) denn habe ich 5x mehr SVChost.exe mehr im Taskmanager was soll ich tun. HAMMER,KUGEL oder so ähnlich???


    Danke Spittfire26

    Zocker? Lust auf Teamplay? Dann mach mit bei Americas Army 2.7 Besuch uns im Teamspeak :
    81.169.181.214:1 pw: bmw
    Oder unsere Homepage unter
    w w w. g i f - c l a n. d e /Join Us or Fight Us

  • Gebe mal "verify off "ein.------------------Wie kommt man eigentlich auf so was?

    Paulemann


    Anmerkung: Hast Du schon mal einen Wiederherstellungspunkt versucht?
    Wenn das Nichts hilft mache mit der Install CD von XP eine Rep.- Installation.

  • Danke für den Tip Paulemann.. aber leider klappt das nicht warum auch immer. Über die Console kann ich das ein und ausschalten, leider ohne Wirkung.


    Die Wiederherstellungspunkte sind nicht vorhanden, ich benutze Acronis. Und es würde dabei zu viel verloren gehen. Deshalb muss es anders klappen. Für nächste mal bin ich schlauer, da lasse ich die Wiederherstellung an.


    ast


    Danke der Befehl funzt ( VERIFIER ) kann ich denn die aktuellen einstellungen löschen? Oder soll ich die Regel neu difinieren?

    Zocker? Lust auf Teamplay? Dann mach mit bei Americas Army 2.7 Besuch uns im Teamspeak :
    81.169.181.214:1 pw: bmw
    Oder unsere Homepage unter
    w w w. g i f - c l a n. d e /Join Us or Fight Us

  • Zitat

    ast


    Danke der Befehl funzt ( VERIFIER ) kann ich denn die aktuellen einstellungen löschen? Oder soll ich die Regel neu difinieren?




    Hallo, Hallo----wir machen alle mit und würden gerne die Details wissen!!!
    Gruß
    Paulemann

    Anmerkung: Benutze auch Acronis, bin aber noch nie auf die Idee gekommen, die Systemwiederherstellung außer Kraft zu setzten. Acronis selbst hat mich leider auch schon zweimal enttäuscht. Na vieleicht klappt es jetzt mit meiner Nr. 10.

  • @Paulemann


    ja, es kam ein Hilferuf per PN. Ich war grad mit was Anderem beschäftigt wie du weißt. :D


    @Spitfire26


    Ja, du kannst die Einstellung als auch die ganze Prozedur darüber wieder beenden. Ich denke in deiner Konfig zu verifier war etwas nicht nach deinen Wünschen eingestellt.

    hope dies last


    tschöö... ast

  • Zitat von Paulemann

    Hallo, Hallo----wir machen alle mit und würden gerne die Details wissen!!!
    Gruß
    Paulemann

    Anmerkung: Benutze auch Acronis, bin aber noch nie auf die Idee gekommen, die Systemwiederherstellung außer Kraft zu setzten. Acronis selbst hat mich leider auch schon zweimal enttäuscht. Na vieleicht klappt es jetzt mit meiner Nr. 10.




    Paulemännchen ich wollte hier keinen Übergehen!!!! :sehrgut: Aber in meiner Verzweiflung....... weisst vielleicht wie das ist.


    ast


    DAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE:D:D:D:D:D:D hat gut geklappt. Habe die vorhandenen Einstellungen gelöscht......... und es funzt wieder.

    Zocker? Lust auf Teamplay? Dann mach mit bei Americas Army 2.7 Besuch uns im Teamspeak :
    81.169.181.214:1 pw: bmw
    Oder unsere Homepage unter
    w w w. g i f - c l a n. d e /Join Us or Fight Us

  • Hast du das hier schon gelesen?


    Da steht eigentlich alles zu verifier drin. Auch wie es sich aufs System auswirkt ect.


    Die weiteren Links sind ebenfalls lesenswert. :D

    hope dies last


    tschöö... ast

  • Ja, kann sein. :D Ich mag sonst auch keine Fragen per PN beantworten. Aber er wurde wohl...


    Zitat von Spittfire26

    ...habe gerade schon mit Kaiser... darüber gesprochen...


    ...direkt an mich verwiesen, wie es scheint und ich kann/will auch nicht immer nur böse sein. :D


    btw: War der gleiche Text wie im 1. Beitrag und meine Antwort eher beruhigender Natur.


    Wenn Spittfire26 die PN von mir noch hat, kann er/sie den Text ja noch hier der Vollständigkeit halber mit dazu setzen.

    hope dies last


    tschöö... ast

  • Angefügt:




    HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILFE!! :D



    Beitrag wurde ergänzt

    Zocker? Lust auf Teamplay? Dann mach mit bei Americas Army 2.7 Besuch uns im Teamspeak :
    81.169.181.214:1 pw: bmw
    Oder unsere Homepage unter
    w w w. g i f - c l a n. d e /Join Us or Fight Us

  • Hallo,

    habe nicht das Handtuch geworfen sondern ausgeloggt, meine Zeit eben...nach 20:00 Uhr.

    Deshalb habe ich es vorgeschlagen, da die Anfrage per PN kam, ggf. ast anzubeamen und einen Beitrag im Forum zu eröffnen.

    Hilfe per PN selbst ist ohnehin tabu, denn es sollen aj alle etwas von Problem und etwaiger Lösung haben.