guten abend
habe eine frage zu diesem beitrag https://www.win-tipps-tweaks.de/forum/software…-chemie-pc.html wollte nicht in den beitrag hinein schreiben!
gibt es das programm auch auf deutsch oder nur englisch?
Danke
RalfDB

frage zu beitrag mit Chemie programm
-
RalfDB -
15. Oktober 2006 um 18:36 -
Geschlossen
-
-
Hallo,
danke für deinen umsichtigen Beitrag, super! So bleibt die Softwarevorstellung "clean".
Leider fand ich auf den Seiten des Herstellers nicht deutsch, aber tschechisch, italienisch etc. Deshalb vermute ich, dass auch deutsch einstellbar ist. Diese Einschätzung beruht auf der Tatsache, dass das Changelog nicht vollständig abgedruckt ist, deshalb besteht diese Hoffnung auf deutsch.
Es gibt eine fette 10 MB-Installatinsmöglichkeit. Ob sich dahinter mehr Sprachen verbergen, das habe ich jedoch nicht getestet.
Wenn du Interesse an dem Programm hast, dann teste einfach einmal, ob "select language" und deutsch vorhanden sind.
Leider fehlt mir die Zeit und der Speicher, um alle vorgestellten Dinge selbst auszutesten. Aber vielleicht spendiert der "Chef" mal ein schnelles, großes Notebook für Mitarbeiter, dann gelobe ich Besserung... -
Neun Sprachen, darunter auch die Deutsche sind bereits integriert. Zumindest in der Extraversion.
Edit/Zusatz:
Da mich das nun interessierte, hab ich in alle 3 Installpäckchen geschaut. Überall sind die 9 Sprachteilchen drin. Also alle auf deutsch einstellbar.