svchost.exe - Fehler in Anwendung

  • Hi allerseits.
    RIESENPROBLEM: Nachdem mein Rechnerlein gebootet hat, kommt folgende Meldung:


    svchost.exe - Fehler in Anwendung


    Die Anweisung in "0x745f2780" verweist auf Speicher in "0x00000000". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.


    Klicken sie auf OK, um das Programm zu beenden.


    Klicken sie auf abbrechen, um das Programm zu debuggen.


    ---> Der Rechner ist extrem langsam, als ob jemand dem Arbeitsspeicher das Gaspedal geklaut hat.
    Es sieht mir fast danach aus, als sollte ich mal alles platt machen... ich mag aber nicht.


    Hat zufällig mal jemand ein ähnliches Problem bewältigt? Wenn ja, wie?


    Beste Grüsse...

    Beste Grüsse...



    internetwahnsinn.com

  • Ich hatte das selbe problem mit der Datei. Hast du einen Virenscanner? Welchen? Bei mir wars ein Virus.:mad:


    Lad dir mal einen StartUp Manager runter und schau noch ob die Datei seperat geladen wird. Bei mit hatte sich das folgend ausgewirkt:


    3x Windows Update ( nicht löschbar ):twisted:
    1x svchost.exe im Windows ordner, :twisted::twisted:


    Mit NOD32 hab ich ihn wegbekommen:D, die Fehlermeldung blieb aber:exclaim:. Der rechner lief dann aber auch mit ganz normaler Geschwindigkeit.:sehrgut:

    Zocker? Lust auf Teamplay? Dann mach mit bei Americas Army 2.7 Besuch uns im Teamspeak :
    81.169.181.214:1 pw: bmw
    Oder unsere Homepage unter
    w w w. g i f - c l a n. d e /Join Us or Fight Us