Temp Internet Files unter XP Pro

  • mein Ordner Temp Internet Files unter XP Pro hat ein Volumen von 398 MB ich kann davon nichts anzeigen oder löschen , unter Extras im IE6 hab ich schon alles ausprobiert was so geht um ihn zu löschen aber ohne erfolg das einzige was gelöscht ist sind die Cockies aber die Content Files die Norton(2004) Scannt sind nicht zu löschen oder Anzeigbar. Habe auch schon die Größe des Ordners begrenzt aber Ohne Erfolg. Nu steh ich aber doof da . Wer weiss Rat ???

    Computer lösen Probleme die es ohne sie nicht gäbe !?

  • Hi!


    XP Professional ist wirklich da ein wenig eigen.


    Das Problem haben wir auch, leider ließ sich das bei uns nur durch das Suchen der Content files auf der lokalen Festplatte und dortige löschen heben. Um das Problem auf dauer zu beheben, haben wir eine Batch Datei geschrieben. Aber momentan suche ich noch in einem Handbuch nach der entgültigen Lösung.

  • In den Ordneroptionen alle geschützten, versteckten und Systemdateien anzeigen lassen dann sollte eigentlich alles angezeigt werden. Bei mir ist es jedenfalls so.


    hyrican

    Man muß nicht alles wissen,man muß nur wissen wo man es findet!!!Kein Support per PN!!!

  • Ja das war die Lösung , Weltklasse Tipp !!!
    Ich hatte selbst schon im ZD NET geschaut war aber nicht fündig geworden .



    THX und Verneigung von mir

    Computer lösen Probleme die es ohne sie nicht gäbe !?

  • Nicht zu tief bücken wegen dem Rücken ...


    Zitat von Hammergott

    Ja das war die Lösung , Weltklasse Tipp !!!
    Ich hatte selbst schon im ZD NET geschaut war aber nicht fündig geworden .



    THX und Verneigung von mir