Wenn ich versuche Laufwerk C zuDefragmentieren,Bekomme ich folgende Fehlermeldung, :roll: Die Defragmentierung von C wurde wegen Inkonsistenten im Dateisystem unterbrochen.Führen sie CHKDSK oder SCANDISK aus um Fehler zu beheben. :roll: Na dann hab ich das mal gemacht unter"Ausführen",bei SCANDISK kommt die Meldung das es nicht gefunden wird´und bei CHKDSK geht er in die Eingabeaufforderung und meldet folgendes"der Typ des Dateisystem istNTFS WARNUNG!!der Parameter F wurde nicht angegeben.CHKDSK wird im schreibgeschützten Modus ausgeführt. und dann zählt er ein paar Prozent runter (0-100) und hört dann auf.danach geht die Defragmentierung genauso wie voher ,gar nicht.Mit der XP Original Cd hab ich schon auf reparieren probiert,da tut sich auch nichts der Erfolg von dem ganzen war das sich der Computer nicht Starten lies und ich mußte Ihn komplett neu aufsetzen(neu formatieren und XP raufspielen) natürlich gingen fast alle Daten verloren,Defragmentieren ließ er sich trotzdem nicht!! Weiss wer Rat?[/img]
XP/Defragmentierung funktioniert nicht auf einem Laufwerk(C)
-
Anonymous -
4. Oktober 2002 um 13:50 -
Geschlossen
-
-
Hallo
chkdsk /f eingeben.
Zitat/f
Behebt Fehler auf dem Datenträger. Der Datenträger muss gesperrt sein. Wenn chkdsk den Datenträger nicht sperren kann, wird eine Meldung angezeigt, in der Sie gefragt werden, ob Sie den Datenträger prüfen möchten, wenn Sie den Computer das nächste Mal neu starten.Michael
-
Danke Michael!!! Das war die Lösung,glaubst gar nicht wie Dankbar ich Dir bin.