Reset nach Nutzung

  • Hallo,


    vielleicht weiss jemand hier Rat !


    Ich habe folgenden Fehler mit XP:


    Wenn ich mit dem IE oder aber mit dem Browser von AOL im Internet surfe, friert der Cursor nach etwa 5 Minuten ein und ich muss den PC komplett über die Resttaste neu Booten.


    Es ist total nervig. :x


    Die Einstellungen meiner Grafikkarte habe ich auf das Minimum heruntergefahren - nichts half.
    Auch den Virienscanner habe ich ausgeschaltet - nichts half.


    Ich hoffe sehr auf Eure Unterstützung !


    Bis dann.


    Mit freundlichen Gruessen
    Offline26

  • Hi,


    könnte mir vorstellen, dass es mit der AOL-Software zu tun hat.
    Hast Du alle Updates installiert?

    Computervirus = Das Tschernobyl der Datenverarbeitung. In Erinnerung an Wau "Hacker" Holland!

  • Friert die Maus oder der Rechner ein? Mal beachten und über den Affengriff den Taskmanager aufrufen dort kannst du dich auch mit Tab bewegen. Wenn allerdings der Rechner einfriert hat es wohl andere Urachen wie nur die Maus.


    exp

  • Ich schließe mich exp an - mit dem Taskmanager beobachten ob ein Prozess beim einfrieren Leistung nimmt und den Prozess entweder ergoogeln oder posten. Ich schiebs aber so auf den ersten Blick auch auf die AOL-Software.


    hyrican

    Man muß nicht alles wissen,man muß nur wissen wo man es findet!!!Kein Support per PN!!!