Gehe bitte mal auf Start und dann auf Hilfe Support. Dort ist auch die Update Funktion.
Man was haste nur für einen Rechner....
Statuszeile Windows XP
-
jonasleon -
18. November 2006 um 17:56 -
Geschlossen
-
-
Diese Seite hat er mir auch nicht geöffnet (anscheinend fehlt etwas) Ich habe dann per Hand die Adresse eingegeben, das "Vieh" wurde untersucht geprüft und keine neuen Updates angeboten auch nicht bei Benutzerdefinierte sucheGrüsse jonasleon
-
Das ist schon mal postiv, wenn alles da ist.
-----------------------------------------------------
Frage:-Start-Systemsteuerung-möglich ja oder nein? -
Ja....Ganz unten auf dieser Seite Steht: HTML Code aus hat das was zu Bedeuten ?
-
"HTML-Code ist aus" bedeutet lediglich, das hier im Forum eingegebenes HTML ignoriert wird.
Hat aber weder mit deinem Browser oder dem System zu tun. Es ist im Forum abgestellt.wenn es erlaubt wäre.
vB-Code ist erlaubt, deshalb ist es fett.
-
Zitat
Frage:-Start-Systemsteuerung-möglich ja oder nein?
War das "ja" oben dafür?
-
JA ... Ich kann es öffnen und starten
-
So jetzt liste mir mal chronologisch auf, was an Fehlern allgemein da ist bzw. was Du noch ändern möchtest.
Beginne mit 1. und so weiter
Entschuldige, aber nur so kommt man vorwärts.
Gruß
PM -
Also:1. Das gelbe Warnzeichen ist immer noch da 2. Auf dieser kann ich weder Rechtschreibprüfung noch Smileys verwenden (Enter Taste geht auch nicht) 3. Was geschieht oder was soll ich mit den Programmen machen die ich installiert habe ?Gruss jonasleon
-
Welchen Browser verwendest Du?-IE7 oder FF2
-
Den IE7 . Oder soll ich den anderen benutzen ??
-
Für Deine Bedürfnisse wäre der FF vorteilhafter.
Steige mal um und berichte.
Wenn zu unserer Seite bzw. bei Seiten, die Du sonst gerne benutzt, Sicherheitsfragen kommen, bestätige mit "Diesen Seiten vertrauen".
Gruß
PM -
Ich habe auf das Firefox Zeichen geklickt und da war Google als Startseite und er fragte ob ich Firefox als Standardbrowser will. Habe ich bestätigt, bin dann wieder raus und habe mich T-Online Startseite wieder angemeldet. Beim Firefox Startseite waren die Statusleisten, wie Favoriten, Extas und das gesamte Bid nicht so Übersichtlich. Gruss jonasleon
-
Hallo Paulemann,habe ich etwas falsch oder nicht richti gemacht ?Grüsse jonasleon
-
Nein,
weiss bloss nicht, was ich schreiben soll, da Du zwar mit dem FF nicht so zufrieden bist, das aber halt eine Geschmackssache ist. Ich arbeite halt lieber mit dem FF.
Hast Du jetzt noch Probs oder Fragen ?!
Stelle sie- Beantwortung leider erst morgen--20.15 ist Fernsehtime:).
Gruß
Paulemann -
Danke für Deine Antwort. Es sind nur noch kleine Probleme: 1. Wie kann ich diese Seite (zum schreiben) wieder vollwertig nutzen ? Wie bekomme ich dieses gelbe Achtungszeichen weg ? Kann man die Werbungen auch ohne den WebWasher deaktivieren ? den vergesse ich manchmal zu aktivieren. Vielen Dank für Deine Geduld und einen schönen Sonntag-Abend. Bis Morgen jonasleon
-
1. Gelbes Achtungszeichen=Start-Systemsteuerung-Internetoptionen-Datenschutz-Schieber auf Mittel
Sites-dort bitte Deine Seiten, wo das Achtungszeichen erscheint, eintragen
2.Firefox-Rechtschreibung-siehe folgenden Artikel
https://www.win-tipps-tweaks.de/forum/tipps-tr…Rechtschreibung
3.Firefox-Werbeblocker-siehe folgenden Artikel--Beitrag Nr.7
https://www.win-tipps-tweaks.de/forum/mozilla-…ghlight=adblockIch denke, das war es erst mal.
Gruß
Paulemann -
Wie bist du mit dem Internet verbunden
Bzw. besser aus gedrückt, kommst du ins Internet ohne die T-Online Software zu starten
Wenn ja, kannst du diese ruhig deinstallieren. Deine Mails kannst du mit Outlook Express (hast du schon auf dem Rechner) oder Thunderbird (gibt es kostenlos) eh besser und auch noch automatisch abrufen.
Deine Bankgeschäfte kannst du auch mit einem Browser erledigen.
Dafür ein paar Tipps: Comvalleykiel | Was ist beim Online Banking zu beachten?Wenn du die T-Online Software runtergeschmissen hast, dann geh doch noch mal unter Software deinstallieren und setzt ganz oben noch einen Haken bei Updates anzeigen.
Danach deinstallierst du den IE 7. Wenn das erledigt ist kannst du ihn noch mal neu installieren.
-
Wie bist du mit dem Internet verbunden
Bzw. besser aus gedrückt, kommst du ins Internet ohne die T-Online Software zu starten
Wenn ja, kannst du diese ruhig deinstallieren. Deine Mails kannst du mit Outlook Express (hast du schon auf dem Rechner) oder Thunderbird (gibt es kostenlos) eh besser und auch noch automatisch abrufen.
Deine Bankgeschäfte kannst du auch mit einem Browser erledigen.
Dafür ein paar Tipps: Comvalleykiel | Was ist beim Online Banking zu beachten?
Wenn du die T-Online Software runtergeschmissen hast, dann geh doch noch mal unter Software deinstallieren und setzt ganz oben noch einen Haken bei Updates anzeigen.
Danach deinstallierst du den IE 7. Wenn das erledigt ist kannst du ihn noch mal neu installieren.
Hallo, ich gehe immer mit der T-Online Software ins Internet, habe auch schon de IE7 angeklickt -geht auch. Wenn ich die software von T-Online entferne dann sind doch meine ganzen Daten weg (Bankbelege und eMail`s) Die Konten habe ich schon mal ins WebBanking installiert. -
Weiß jetzt auch nicht mehr, wie man die E-Mails exportieren kann und wo T-Online die Dinge abspeichert und in welchem Format.
Wenn du unter Start suche, mal ein paar Wörter aus einer E-Mail eintippst, solltest du schon mal den Pfad herausbekommen und auch ob es ein Format (Dateiendung) ist, das mit Outlook kompatibel ist.
Natürlich nur wenn du daran interessiert bist, deine T-Online Software über Bord zuwerfen. Nichts liegt mir ferner hier jemandem etwas aufzuschwatzen, was er nicht will.
ZitatDanach deinstallierst du den IE 7. Wenn das erledigt ist kannst du ihn noch mal neu installieren.
Das könntest du allerdings noch mal ausprobieren. Start/Systemsteuerung/Software
Haken setzen vor Updates anzeigen
IE 7 deinstallierenJetzt solltest du den alten IE6 wieder haben, bitte überprüfe den erstmal, ob du alle Funktionen wieder hast, bevor du den IE7 wieder installierst.
Beim installieren bitte die Sicherheitsprogramme abschalten und auch den T-Online Browser beenden.
-