Problem mit paar Internetseiten

  • HI,


    habe folgendes Problem, das ich auf einer bestimmten seite ein Problem habe und da immer das Fenster kommt.


    so ungefähr: Zeitüberschreitung beim Verbindungsaubau zu http://www.......


    aber nur bei diesen Forum.


    kann mir jemand helfen?

  • hallo


    entweder ist die seite off ...
    (geht bei mir auch nicht )


    oder du hast evtl die adresse nicht richtig eingegeben ?


    kopiere mal die adresse hier rein


    sieh doch einmal nach ob alles richtig eingegeben wurde ...
    da ja nur auf dieser seite der fehler erscheint


    gruß

  • bei wintt hast du Problem ich kann das ohne Probleme auswendig: http://www.win-tipps-tweaks.de/cms
    und bitte etwas verständlicher schreiben du hast das im ersten Satz sehr kompliziert erklärt. Überschrift sollte auch ein bisschen verständlicher sein und was unser leider Ex-Mitglied immer zusagen pflegte:Immer eine Überschrift das die Profis gleich wissen was das Problem ist ohne in denn Beitrag hineinschauen zu müssen. Sorry für die harten worte aber ich musste das auch erst ein mal lernen

    [FONT=French Script MT, cursive]RalfDB [/FONT]
    CPU: AMD Athlon X2 4200+ AM2 @ Termalrigth IFX14 Grafik: NVIDIA Geforce 7600 GS 512 MB Mainboard: Foxconn N5M2AA-EKRS2H @ Thermalrigth HR-05 RAM: G.Skill 1GB Maus: Trust GM-4200 Gamer Tastatur: Trust TFT: Hanns G HC 194D BS: Windows XP Router: Fritzbox 3270

  • Hallo,
    wenn Du eine Zeitüberschreitung beim Verbindungsaufbau hast, ist meistens der Server z. Zt. nicht verfügbar, oder die URL wurde falsch angegeben, oder mit Deiner Verbindung stimmt etwas nicht, oder..., oder...., oder.
    Da kann es tausende von Möglichkeiten geben warum es nicht funktioniert.
    Bei meinem Rechner ist eigentlich alles i.O. aber ich erlebe das ständig.


    Eine Zeitüberschreitung kommt zustande, wenn die Gegenstation (Server) in einer vom System (Windows) vorgegebenen Zeit nicht reagiert.


    Gruß
    Hennmey

  • HI,


    die seite ist SuzukiLTZ400.de und dann habe ich nur im Forum probleme ich kann nix schreiben weil dann ja die Fehlermeldung kommt (Zeitüberschreitung beim Verbindungsaufbau)


    kann ich was bei Mozilla Firefox einstellen das er da länger ladet nicht gleich nach einer halben minute oder so die Fehlermeldung bringt?

  • Hallo,
    stell mal probehalber deine Internetoptionen (Systemsteuerung) auf standart.


    Ebenso würd ich mal schauen, ob du den aufbau der Seite nicht mit irgendeinem Programm selber blockierst. (Firewall, AntiVir Guard, SpyBot.....)


    Weiter sind Einstellungen wie:
    Popups zulassen; Grafik laden erlauben... zu kontrollieren.

    Acer Aspire Quad Q9300 2,5 GHz
    HDD 750 GB
    Ram 4 GB
    Vista Home Prem. SP2 64-bit