Internet Explorer Spinnt , keine automatische verbindung ???

  • Hallo alle zusammen vielleicht weis einer von Euch was oder warum das so bei mir ist . Folgendes ich habe den IE 6 unter XP PRO. eingestellt das ich nur das Blaue " e " auf dem Desktop mit der Maus anklicke und schon wird die Verbindung hergestellt mit dem Internet . Aber jetzt ist es so das ich unter Eigenschaften erstmal den Punkt unter Verbindungen " keine Verbindung wählen " herausnehmen muss und den anderen Punkt " Verbindung automatisch herstellen " anklicken muss damit dieses wieder klappt und danach auf übernehmen soweit so gut , nur nach einem Neustart des Rechners müsste der Rechner es doch drin haben das er wenn ich wieder das Blaue e klicke loslegen soll , aber ich muss wieder in die Eigenschaften von IE 6 und das gleiche Spiel von vorne mach ich da einen fehler oder muss ich noch woanders einen Haken oder Punkt aktivieren ???????????? Danke Euch schon mal für Hilfe , mfg Marco

  • Hi!


    Ist sicher nur eine Einstellungssache...
    CHeck mal das: Im Internet-Sxplorer-Menü auf Extrs geklickt, dann auf Internetoptionen/Verbindung. Dort "immer Standerdverbindung wählen" auswählen. Überprüf hier auch mal deine Provider-Daten.


    Diese Daten solltest du auch hier überprüfen: Start/Verbinden mit/deine Verbindung. Bleibt einfach cool und schau dir deine Einstellungen noch mal an.


    Falls du dich manchmal auf irgendwelchen "Saugseiten" tummeln solltest, kannst du ja auch mal die entsprechenden (halbfertigen) Dateien, die du dort gesaugt hast löschen.


    Viel Erfolg!

    Damit erklären wir zu Recht das Gute zu dem, wonach alles strebt. (Aristoteles)

  • Was soll dieser Lin`k?
    Ist die leere Seite Absicht und Du willst ein Buch vorstellen oder nur ein Versehen?


    Ein sich fragender Hoschy :?:

    Computervirus = Das Tschernobyl der Datenverarbeitung. In Erinnerung an Wau "Hacker" Holland!

  • Hehe, hat sich der Fehlerteufel :twisted: eingeschlichen :?:
    Egal, is ja nix passiert.

    Computervirus = Das Tschernobyl der Datenverarbeitung. In Erinnerung an Wau "Hacker" Holland!