Hallo alle zusammen vielleicht weis einer von Euch was oder warum das so bei mir ist . Folgendes ich habe den IE 6 unter XP PRO. eingestellt das ich nur das Blaue " e " auf dem Desktop mit der Maus anklicke und schon wird die Verbindung hergestellt mit dem Internet . Aber jetzt ist es so das ich unter Eigenschaften erstmal den Punkt unter Verbindungen " keine Verbindung wählen " herausnehmen muss und den anderen Punkt " Verbindung automatisch herstellen " anklicken muss damit dieses wieder klappt und danach auf übernehmen soweit so gut , nur nach einem Neustart des Rechners müsste der Rechner es doch drin haben das er wenn ich wieder das Blaue e klicke loslegen soll , aber ich muss wieder in die Eigenschaften von IE 6 und das gleiche Spiel von vorne mach ich da einen fehler oder muss ich noch woanders einen Haken oder Punkt aktivieren ???????????? Danke Euch schon mal für Hilfe , mfg Marco
Internet Explorer Spinnt , keine automatische verbindung ???
-
marco -
19. November 2003 um 18:58 -
Geschlossen
-
-
Hi Marco...
versuch diese mal: http://www.opera.com
download und IE spinnt nicht mehr...gruss...
Franky....
-
Hi!
Ist sicher nur eine Einstellungssache...
CHeck mal das: Im Internet-Sxplorer-Menü auf Extrs geklickt, dann auf Internetoptionen/Verbindung. Dort "immer Standerdverbindung wählen" auswählen. Überprüf hier auch mal deine Provider-Daten.Diese Daten solltest du auch hier überprüfen: Start/Verbinden mit/deine Verbindung. Bleibt einfach cool und schau dir deine Einstellungen noch mal an.
Falls du dich manchmal auf irgendwelchen "Saugseiten" tummeln solltest, kannst du ja auch mal die entsprechenden (halbfertigen) Dateien, die du dort gesaugt hast löschen.
Viel Erfolg!
-
-
Was soll dieser Lin`k?
Ist die leere Seite Absicht und Du willst ein Buch vorstellen oder nur ein Versehen?Ein sich fragender Hoschy
-
Huch, nein, ich wollt auf den anderen Thread zum selben Thema verlinken. Da gestern Amazon irgendwie down war und Fehlermeldungen verursacht hat hab ich wohl die falsche Adresse erwischt. Danke für den Hinweis. Hier der richtige Link: http://www.xp-tipps-tricks.de/index.php?name…opic&t=1863
hyrican
-
Hehe, hat sich der Fehlerteufel
eingeschlichen
Egal, is ja nix passiert.