1. Startseite
  2. Forenübersicht
  3. Dashboard
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Tipps und Tricks
    1. Windows 11 Tipps
    2. Windows 10 Tipps
    3. Windows 8 Tipps
    4. Windows 7 Tipps
    5. Windows Vista Tipps
    6. Windows XP Tipps
    7. MS Office Tipps
    8. FritzBox Tipps
    9. Workshops - Anleitungen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. win-tipps-tweaks.de Community
  2. Windows
  3. Windows-XP
  4. Software

eMail Programm

• jonasleon
  • 16. Dezember 2006 um 08:57
  • Geschlossen
  • jonasleon
    hilft gerne
    • 17. Dezember 2006 um 12:57

Vielen Dank, :sehrgut:

unterwegs...:)
    Gruss
    jonasleon

"Die meisten Menschen sind bereit zu lernen, aber nur die wenigsten, sich belehren zu lassen."
    Winston Churchill

• cuckoo
    Moderator
    Reaktionen
    1
    • 17. Dezember 2006 um 20:17

Bei jeden E-Mail Programm kann man eine Standart Adresse angeben über diese die Post läuft. Das versenden ist einfach Papa hat die Standart Adresse z.B. bei gmx jede Post die raus geht läuft über gmx raus mit Papas E-Mail Adresse da aber die Tochter noch bei T-Online ist bekommt Sie die Post dorthin gesendet als Antwort den der Freund will ja nicht, daß Papa die Post liest, also liegt hier ein Fehler mit der Zustellung. Da ich weiß, das T-Online ein eigenes Programm hat weiß ich nicht wie weit es mit anderen Programmen zusammen arbeitet das heißt mit den POP3 Server. Das einfachste ist alles über einen Provider laufen zu lassen hier hat man, dann die Möglichkeit Sammeln zu lassen das heißt Abrufen oder Zusenden ich habe Abruf somit brauche ich nur einen Provider zu bearbeiten beim Zusenden muß ich bei jeden Provider die Einstellungen bearbeiten. Ich habe 6 E-Mail Adressen bei verschiedenen Providern und Incredimail und keine Probleme damit .

Cuckoo

Ein Kluger bemerkt alles - ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.

• cuckoo
    Moderator
    Reaktionen
    1
    • 18. Dezember 2006 um 00:23

Habe was vergessen: Öffne ein Konto von T-Online gehe auf Eigenschaften, dann auf Server, unter Postausgangs-Server muß bei manchen Servern ein Hagen gesetzt werden sonst kommt keine Post, dann weiter auf Mehreinstellung hier sollte in der ersten Zeile ein Punkt sein das wars nun versuche die Post abzurufen.

Cuckoo

• jonasleon
    hilft gerne
    • 18. Dezember 2006 um 15:56

Hallo cockoo,

vielen Dank für Deine Info.
    Ich habe seit heute Morgen alles Probiert, aber....

Ich habe T-Online eine Mail, um mal dort nachzufragen welche einstellungen ich machen muss, geschickt und warte nun auf Antwort.

Vermuten tue ich, daß alles bei den einstellungen im Incredi abhängt, da ich die zusätzlichen Konten im E-Mail Programm von T-Online entfernt habe.
    Aber wie schon angeführt, kann ich von den zusätzlichen Konten nur senden und nicht empfangen.

Gruß
    jonasleon

"Die meisten Menschen sind bereit zu lernen, aber nur die wenigsten, sich belehren zu lassen."
    Winston Churchill

• Helloween
    Meister
    • 18. Dezember 2006 um 16:15

Vllt eine hilfe? IncrediMail auf Mailhilfe.de->Mehrere Email Konten

- Sind es auch Original Adressen von T-Online - ?

p.s. man kann sich auch sebst E-Mail´s schicken, zum testen.

Acer Aspire Quad Q9300 2,5 GHz
    HDD 750 GB
    Ram 4 GB
    Vista Home Prem. SP2 64-bit

• cuckoo
    Moderator
    Reaktionen
    1
    • 18. Dezember 2006 um 16:19

Vieleicht ist meine antwort schneller wie T-Online. Warscheinlich mußt Du bei den Server unter ICM den Hagen setzen wie beschrieben. Wie gesagt brauchst noch ein Passwort, wenn Du es schon hast probiers aus.
    Der Kontoname bei T-online ist popmail.t-online.de. Der Eingangsserver ist ebenfalls popmail.t-online.de Der Ausgangsserver ist smtpmail.t-online.de Und Du brauchst für ICM und alle anderen MailProgramme ein extra Passwort bei T-online.

Cuckoo

• jonasleon
    hilft gerne
    • 18. Dezember 2006 um 16:25
    Zitat von Helloween

Vllt eine hilfe? IncrediMail auf Mailhilfe.de->Mehrere Email Konten

- Sind es auch Original Adressen von T-Online - ?

p.s. man kann sich auch sebst E-Mail´s schicken, zum testen.

Hallo,
    also, unter Mailhilfe ist alles so eingestellt wie in dem Link.

Es sind Original Adressen von T-Online.

Beim testen gehen die Mails von den zusätzlichen Konten (von) ab, kommen aber nicht an unter der zusätzlichen Adresse an .

gruß
    jonasleon

Winston Churchill

• jonasleon
    hilft gerne
    • 18. Dezember 2006 um 16:34
    Zitat von cuckoo

Vieleicht ist meine antwort schneller wie T-Online. Warscheinlich mußt Du bei den Server unter ICM den Hagen setzen wie beschrieben. Wie gesagt brauchst noch ein Passwort, wenn Du es schon hast probiers aus.
    Der Kontoname bei T-online ist popmail.t-online.de. Der Eingangsserver ist ebenfalls popmail.t-online.de Der Ausgangsserver ist smtpmail.t-online.de Und Du brauchst für ICM und alle anderen MailProgramme ein extra Passwort bei T-online.

Cuckoo

das Passwort habe ich gesezt, auch den Haken.

Beim Eingangsserver ist der popmail.t-online.de und der Ausgangsserver ist mailto.t-online.de .

Wie verstehe ich das : ein extra Passwort.?
    Ich habe bei t-online für ein anderes Mail Programm jeweils ein Passwort eingegeben und dieses habe ich auch im ICM eingegeben.

Gruß
    jonasleon

Winston Churchill

• cuckoo
    Moderator
    Reaktionen
    1
    • 18. Dezember 2006 um 17:32

Ich weiß nur, daß T-Online aus älteren Zeiten ein Passwort aus X Zahlen hatte aber das ging nur bei der T-Online Software, nicht bei bei einer anderen E-Mail Software das heißt Du müsstest Dir ein anderes Passwort zulegen da Du ja eigentlich Fremd gehst, dies ist Geschäftspolitik. Ich hatte einen Provider der hat mir meine E-Mail Konten auch gekündigt wie ich kündigte. Du mußt Dich bei T-Online melden und das Passwort ändern Das was ich Dir mitteile in 26 war zirka 6 Wochen alt. Habe mich im Internet umgeschaut unter Incredimal und T-Online da stand das darin wie ich es Dir auch mitteilte. Ich war 1996 bei 1&1 (T-Online) da wurde mir auch gekündigt wie ich sie Verlassen hatte, konnten ja nichts mehr an mir Verdienen, deshalb gibt es diese Stolpersteine so muß man das sehen. Ich würde an all meine Bekannten und Freunde ein E-Mail senden habe eine Neu E-Mail Adresse bei gmx,freenet,web,oder sonst was und somit wären alle Sorgen weg. (gmx zu empfehlen guter Spam Server und hat diverse Endungen de, ch, com, lu, net )

Cuckoo

• jonasleon
    hilft gerne
    • 18. Dezember 2006 um 17:48

Danke cockoo für Deine bemühungen.
    Bin mit dem Anbieter "T-Online" seit nun mehr 14 Jahren sehr zufrieden.

Wenn ich mir den Aufwand überlege, nur um von zusätzlichen Konten eine anderen E-Mail Programmes zu empfangen, ist mir die Sache nicht wert und außerdem warte ich mal auf die Reaktion meiner Mail an T-Online.

Trotz allem, habe recht Herzlichen Dank für Deine bemühungen !!!!

Gruß
    jonasleon

Winston Churchill

• Anonymous
    ehemalige Gäste/Mitglieder
    Reaktionen
    2
    • 18. Dezember 2006 um 18:38

So, jetzt gebe ich Dir mal einen anderen Tipp. Der funzt hundertprozentig. Ist bloß mit ein wenig Aufwand für Deine Kids verbunden.
    Müssen alle informieren.
    -------------------------------------------------------------------
    Beide richten seperat eine eigene Mailadresse bei Web.de ein.
    In Web.de im Mailcentrum gibt es eine Einstellung(suche ich erst raus, wenn Sie es machen wollen), das alle E-Mails weitergeleitet werden.
    ----------------------------------------------------------------
    Bei mir läuft es so. Mail bei T-Online als Haupt. Web habe ich auch-die werden weitergeschickt nach t-online und der IM empfängt alles. So arbeite ich schon jahrelang...
    Gruß
    Paulemann

• Helloween
    Meister
    • 18. Dezember 2006 um 20:31

Betrifft Post#28

Zitat

Beim Eingangsserver ist der popmail.t-online.de und der Ausgangsserver ist mailto.t-online.de .

T-Online - Die T-Online Server - Auf einen Blick

Acer Aspire Quad Q9300 2,5 GHz
    HDD 750 GB
    Ram 4 GB
    Vista Home Prem. SP2 64-bit

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Letzte Beiträge

• Wie finde ich die besten Fototapeten für mein Zuhause?

LukasSchmidt 31. März 2025 um 16:24
  • Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

LarsKlars 3. März 2025 um 10:08
  • Word 2010: Silbentrennung aktivieren

Mannitwo 28. November 2024 um 16:24
  • Die Kunst des Einschenkens von Bier.

Mannitwo 22. November 2024 um 17:45
  • "Foundation" bei Apple TV+: Zwei Folgen so teuer wie ein Kinofilm

kinleyperson 17. September 2024 um 11:35
  1. Kontakt
  2. Impressum
  1. Datenschutzerklärung