"Eigene Dateien" ist verschwunden...

  • Das Eigene Dateien Icon auf dem Desktop bei meinem PC ist auf mysteriöse Weise verschwunden! Der PC hat Win ME (ist eben mein schlechterer...) und die Eigenen Dateien gibt es nur nicht mehr aufd dem Desktop. Ich würde gerne wissen, wie ich dort die wieder hinbekomme? Ich meine ohne den Verknüpfungspfeil...
    Danke schonmal im vorraus,
    Ramgni

  • Hallo Ramgni.


    Bin mir nicht sicher bei ME, aber es müsste entweder beim Desktop - Rechtsklick - Eigenschaften oder unter Extras - Ordneroptionen in der Systemsteuerung oder bei einem geöffneten Ordner möglich sein.


    Ist der Ordner vielleicht im Papierkorb so kann man diesen Wiederherstellen.


    Sollte das alles nicht funktionieren gibt es im Startmenü (versteckte Ordner anzeigen) ein Ordner der sich Desktop nennt und alle Ordner oder Dateien die dort erscheinen kommen auf den Desktop.


    Gruß Peter

    Birsctihe Frshocer hbaen haruesgfnuedn, dass es eagl ist, in whlecer Rhieenfgloe die Behsucbatn eenis Wtores sheten, slognae der etsre und ltetze Bhsucbate am rhitirgcn Pltaz sehten.