Hi alle zusammen!
Ich bin jetz zwar stolzer besitzer der oben genannten graka, aber ich muss sagen ich komme als alter nvidia'er nicht ganz mit dem Treiber klar.
Mein OS ist Windoof XP Pro und meistens ist es so das nachdem ich den Treiber installiert hab, der Rechner beim neustarten kleben bleibt. Wenn er dann doch mal startet dann funzen viele Verbindungen zum I-net net ganz(Der browser will nicht ganz und ICQ auch net). Ist also schon ne reife Leistung das ich es gepackt habe das hier jetz zu posten. Ich krieg meistens eine Meldung das "Es einen Datenverlust beim Schreiben gab".
Klingt relativ ernst. Ich hab mein System immer schön in Ordnung und schlank gehalten nur jetzt ist das Ding echt am rumeiern.
Bitte helft mir!
Probs mit Radeon 9800 Pro
-
Eric_Cartman -
1. Dezember 2003 um 21:16 -
Geschlossen
-
-
Ich hab einmal in letzter Zeit meinen FSb auf 139Mhz getaktet könnte das solche auswirkungen haben?
-
Das mag schon sein, aber ist ja leicht zu überprüfen.
Stelle es zurück und schau ob sich deine Probleme lösen. -
Hab ich gemacht ändert aber nix.
Ich glaub es liegt am Netzteil, hab zuwenig watt -
Als ich mir die 9800 pro gekauft habe,wurde ich darauf hingewiesen,daß die Graka nur mit einem 350 Watt Netzteil einwandfrei läuft.
-
hi,
das stimmt... diese garka braucht sehr viel strom und da du bestimmt den vcore schon geändert hast bei übertakte fsb...
gruss...
franky...
-
Und ich stimme den Tip von Cerberus auf der Partnerseite "pc-experience"zu,Ati-Grakas im abgesicherten Modus zu installieren.Ein kluger Hinweis.
Bit