Hallo
gibt es eine anleitung von anfang kabel verbinden über Ip adressen vergabe bis man im internet ist für den Linksys wrt54gl?
Danke

gibt es eine anleitung für die installation des Linksys
-
RalfDB -
5. Januar 2007 um 14:41 -
Geschlossen
-
-
Klar gibt es eine
im Benutzerhandbuch !!
Linksys.com – Support/Technischer Support/Downloads -
Helloween
Hast Du etwa ne Suchfunktion
-
Helloween
Hast Du etwa ne Suchfunktion
Ich weiss sogar wie man die benutzt -
Helloween
Kannste nicht mal einen kurzen Workshop schreiben und einstellen? Schließlich will ich ja auch mal was lernen und auch anwenden.
Gruß
Paulemann -
Ich habe zwar keinen Workshop
aber etwas zum lesen (und lernen).
Natürlich im I-Net gefunden -
Super- hoffe nur, das es außer mir, auch andere Forumnutzer lesen.
-
was muss ich bei Wireless grundeinstellungen machen ist das dann nur für Wlan also kann ich denn schritt auslassen wenn ich nur kabel (lan) machen will?
-
Ich verwende den LinkSys Router WAG54G. Bei meinem Setup kann man WLAN deaktivieren (Wireless Network Mode: Disabled). Wenn du eh nicht mit WLAN arbeiten willst, kannst du das problemlos ausschalten.
Gruß
Manni -
hallo
ich bin bis punkt 8 gekommen und dann konnte er mein netz nicht erkennen. Wo finde ich die Ip adresse oder was ich habe und die gatwaynummer usw.? das habe ich alles nicht gewusst und habe dann 192.168.0.1 bei ip und bei gatway 255.255.255.0 und dns wusste ich auch nicht. Die oberen 2 zahlen habe ich aus der PCwelt 01/07.
kann mir das niemand schritt für schritt auf deutsch erklären? -
Diesen (LinkSys Router WAG54G) benutze ich auch. Ralf, für diesen Router gibt es unter oben genannter Adresse ( Linksys) auch ein Hndbuch auf Deutsch.
Vllt hilft dir das ein wenig...