6. Dezember 2003 um 22:17 #1 Habe ein grosses ProblemDie tastatur auf XP geht nicht Wenn man einen tip macht friet der ganze PC einWer kann mir bitte Helfen
6. Dezember 2003 um 22:54 #2 HiWenn PS2, dann mal umstecken, davon hast Du zwei. (Man weiss ja nie).Wenn USB, dann Treiber neu installieren. (Erst deinstallieren, Neustart, dann wieder ranstecken)Es könnte auch die Tastatur defekt sein...:: Grüße Juergen