1. Startseite
  2. Forenübersicht
  3. Dashboard
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Tipps und Tricks
    1. Windows 11 Tipps
    2. Windows 10 Tipps
    3. Windows 8 Tipps
    4. Windows 7 Tipps
    5. Windows Vista Tipps
    6. Windows XP Tipps
    7. MS Office Tipps
    8. FritzBox Tipps
    9. Workshops - Anleitungen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. win-tipps-tweaks.de Community
  2. Windows
  3. Windows-XP
  4. Software

Drucker Reagiert Wie "schlaftablette"

  • WELDONE
  • 31. Januar 2007 um 10:40
  • Geschlossen
  • WELDONE
    Fühlt sich wohl hier
    Punkte
    2.100
    Beiträge
    298
    • 31. Januar 2007 um 10:40
    • #1

    Hallöchen zusammen!

    Mein Drucker macht mir Probleme.

    :mad:Nachdem ich den Druckbefehl gegeben habe passiert erst nach ca. 4(!!!) Minuten irgend etwas.
    :confused:Das kann doch nicht normal sein.
    Ich habe nicht sehr viele Programme geöffnet - außer natürlich Virenschutzprogramme, die müssen ja sein usw.
    Die jetzt geöffneten Programme waren ja sonst auch geöffnet und der Drucker hatte immer sofort reagiert.

    Wenn mir da bitte `mal jemand helfen könnte?

    Gruß
    WELDONE

    Es sprach eine Stimme zu mir:
    \"lächle und sei froh - es könnte schlimmer kommen\"
    Und ich lächelte - und war froh ....und es kam schlimmer!
    ***MÖGE DIE MAUS MIT DIR SEIN***

  • cuckoo
    Moderator
    Reaktionen
    1
    Punkte
    9.541
    Beiträge
    1.890
    • 31. Januar 2007 um 11:15
    • #2

    Probier das mal und nimm den Hagen weg bei meinen Canon Drucker steht es unter Anschlüße:
    der Grund für die längere Druckzeit liegt bei der bidirektionalen Kommunikation. Die FBF unterstützt die bbidirektionalen Kommunikation nicht, wie so ziemlich alle universellen Print-Server. Also in den Einstellungen vom Drucker deaktivieren. Danach sollte der Drucker wieder normal schnell funktionieren.

    Cuckoo

    Ein Kluger bemerkt alles - ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.

  • peka-sw
    hilft gerne
    Punkte
    1.260
    Beiträge
    220
    • 31. Januar 2007 um 12:09
    • #3

    Was für Drucker haste? Mit welchem BS arbeitest Du?

    Evt. nimm den Drucker aus Hardware raus und starte Windows neu-er erkennt ihn dann wieder-wenns nicht funzt-deinstallier den Drucker und installier neu.

    Müßte immer klappen.

    Gruß Peter

  • WELDONE
    Fühlt sich wohl hier
    Punkte
    2.100
    Beiträge
    298
    • 31. Januar 2007 um 14:40
    • #4
    Zitat von cuckoo

    Probier das mal und nimm den Hagen weg bei meinen Canon Drucker steht es unter Anschlüße:
    der Grund für die längere Druckzeit liegt bei der bidirektionalen Kommunikation. Die FBF unterstützt die bbidirektionalen Kommunikation nicht, wie so ziemlich alle universellen Print-Server. Also in den Einstellungen vom Drucker deaktivieren. Danach sollte der Drucker wieder normal schnell funktionieren.

    Cuckoo

    Ich danke Dir für den, wie ich finde, entscheidenen Tipp.
    Den Druckertest kann ich allerdings erst heute abend durchführen (No Time).

    Gruß
    WELDONE

    Es sprach eine Stimme zu mir:
    \"lächle und sei froh - es könnte schlimmer kommen\"
    Und ich lächelte - und war froh ....und es kam schlimmer!
    ***MÖGE DIE MAUS MIT DIR SEIN***

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Letzte Beiträge

  • Wie finde ich die besten Fototapeten für mein Zuhause?

    LukasSchmidt 31. März 2025 um 16:24
  • Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

    LarsKlars 3. März 2025 um 10:08
  • Word 2010: Silbentrennung aktivieren

    Mannitwo 28. November 2024 um 16:24
  • Die Kunst des Einschenkens von Bier.

    Mannitwo 22. November 2024 um 17:45
  • "Foundation" bei Apple TV+: Zwei Folgen so teuer wie ein Kinofilm

    kinleyperson 17. September 2024 um 11:35
  1. Kontakt
  2. Impressum
  1. Datenschutzerklärung
  2. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.21