Benutzerkonten

• Hallo,
    wenn ich ein benutzerkonto erstelle und dan auf eigeschränkteskonto um stelle hat er automatisch ein password. Als administrator konto geht alles klar nur nicht als benutzer konto.
    Ich habe versucht ein neues pasword zu vergeben auch dieses bewirkt nichts. wenn ich ein hinnweis erstelle erschein diese aber das password passt nicht.
    Dies ist u.u. aufgetreten nachden ich von ein eingeschränktes konto das password umgestellt habe.

MfG
    Paul

• Hallo

So ganz hab ich das nicht verstanden.
    Wird ein Passwort vergeben das du nicht kennst und kannst dann nicht
    in das eingeschränkte Konto rein :?:

Zitat

Als administratorkonto geht alles klar

Was geht klar :?:

Als Administrator kannst du doch ändern wie du es brauchst.
    Lies doch mal in "Hilfe und Support" unter Benutzerkonten nach, was du
    schrittweise tun musst.

Es wären auch ein paar mehr Info`s nötig um zu helfen.
    XP-Professional oder Home ............

Michael

• Hallo Michael,

ich habe windows-XP Home und habe ein Administrator konto mitt password, dieses konto ist in ordnung.
    Als zweites konto habe ich ein benutzerkonto angelegt, dies war zu erst auch in ordnung.
    Fürs benutzerkonto habe ich dan ein password vergeben auch nog alles i.o.
    Aber dan, ich habe das pasword vom benutzerkonto entfernt das password war nur vorübergehend gedacht da meine tochter ein PC sperre hatte.
    Aber beim nächsten mal das sie wieder in ihren benutzer konto wolte wurde wieder das password gefragt. Das von mir erteilte password hat er nicht angenommen.
    Ich also das gesammte konto gelöcht und ein neues angelegt.
    Dieses konto ist als administrator konto i.o. sobald ich hier von ein benutzer konto mache habe ich wieder das problem das er nach ein password fragt obwohl ich keins angegeben habe.

Ich habe auch ein drittes konto angelegt mitt andere namen, auch hier das selbe problem.
    Wie ich ein konto anlege weis ich jetzt aus den ff. hilfe und support hilf mir auch nicht viel weiter da dies problen nicht im entfernten angesprochen wird.

ich hoffe das ich genug auskunft gegeben habe wenn nicht frag ruhig nog mal nach.

MfG Paul