BIOS-Passwort

  • Hi Leute kann mir jemand sagen wie ich in mein BIOS komme ???
    Es verlangt von mir ein Passwort das ich nie gesetzt habe.Hab den Rechner seit einem Jahr und war noch nie im BIOS drin,jetzt wollt ich was kucken und komm nicht rein.Es handelt sich um ein Phoenix-BIOS.Die Masterpasswörter hab ich schon probiert,geht nicht.Hoffe das mir jemand helfen kann.


    NeRo

  • als erstes kannst du den händler fragen. 2tens setz mal cmos zurück, dann müßte auch das passwort futsch sein.

    wenn es nichts neues gibt, muss er zumindest leuchten ;-)

  • Andre gute ideee und wahrscheinlich auch die einzige möglichkeit außer du rufst den hersteller an und lässt die das universal passwort geben

    Man sollte jeden Tag leben, als wär es sein letzter.
    PS: Auch wenn es gefährlich ist, was man vor hat zu tun!!!!!!!!