XP und Grafikkarte

  • Hallo zusammen,
    mit folgendem Problem komme ich nicht klar:
    XP mit SP 1 verweigert die Treiberinstallation der Grafikkarte NVidia GeForce FX 5200, da keine Signatur vorhanden!?


    Was ist zu tun?:question::question:
    :( knarfy

  • Hallo knarfy

    verhindert wird es von der eingeschalteten Treibersignaturüberprüfung!
    Option zu finden über Systemeigenschaften, Hardware = Treibersignierung.
    Für Unbedarfte ( die, die sich nicht so gut mit dem OS auskennen ) ist es abzuraten es auszuschalten.
    Schau in, Warum ist dieser Test wichtig?

    Gruß
    Amtsrat

  • Sollte sich aber mit SP2 (und den nachfolgenden Updates über WindowsUpdate) erledigen, da dann auch die Signaturdateien upgedated werden.


    Noch ein Grund sein XP immer auf dem aktuellen Stand zu halten (ausserdem sollte es dann auch gehen Treiber trotz fehlender Signatur zu installieren)

    Wer nicht weiss wovon er redet sollte besser die Klappe halten.
    Also: Schnauze Welt!


  • Noch ein Grund sein XP immer auf dem aktuellen Stand zu halten (ausserdem sollte es dann auch gehen Treiber trotz fehlender Signatur zu installieren)


    Full Ack


    Versteh auch immer die ganze Paranoia nicht!
    SP2 ist nur der Teufel für Raubkopierer, weil XP dann vielleicht nicht mehr läuft.
    Hau dir SP2 auf dem PC und dann minimieren sich die Probleme.

    Gruß
    Amtsrat

  • Hallo,

    ich wollte nur mal auch mein Senf dazu beitragen. Ich finde es einfach "SCHWACHSINN" ^^ nicht das ihr gleich denkt eure Posts wären schwachsinn nein nein =). Ich finde es einfach nur :twisted: scheiße, das manche Software Hersteller SP2 wollen. Ich finde eigentlich das jedem User es selbst unterlassen ist was er für ein SP draufspielt. Naja es bringt ja nichts

    Das Leben ist schei** aber es hat ne geile Grafik.
    Was nicht fliegen kann stürzt auch nicht ab:sehrgut: