Wie ich schon geschrieben habe benutze ich Incredimail schon seit ca. 5 Jahre und den IE 7 seit es Ihn gibt. Hatte auch schon Probleme mit den IE aber nicht im zusammenhang mit Incredimail. Ich kann Dir nur empfehlen das Programm jv16 Power Tool für eine vollständige Deinstallation zu nehmen als weiteres suche mit Windows alles was Du finden kannst was Incredimail heißt und Lösche es. Lösche aber nicht Deinen Speicherplatz wo Du Incredimail abgelegt sonst sind alle Daten und Adressen weg, und gebe Deiner neuen Installation einen neuen Namen zB. Incredimail 2. Das Programm legt in der Registry jeden Eintrag ab, und beim entfernen bleibt alles stehen.
Cuckoo

IncrediMail Problem
-
DerSpringendePunkt -
21. April 2007 um 15:31 -
Geschlossen
-
-
@20
Ich hoffe für Dich und Dein System, das alle Probleme beseitigt sind. Empfehle Dir trotzdem einen gründlichen Systemcheck. Einmal etwas faul-immer etwas faul. Irgendwann meldet sich das Problem wieder. Oder findest Du es normal einen Zusammenhang zum IE 7 zu sehen?! -
Hi,
Wie soll ich sagen, von Microsoft erwarte ich langsam solche Probleme -.- oder kannst du mir erklären das es jetzt wieder mit dem Internet Explorer 6 funktioniert ?
Ist doch das gleiche mit Vista, bei einzelnen funktioniert es einwandfrei, bei anderen wiederum nur mit etlichen Macken.
Meine Meinung: "Wie kann Microsoft schon ein BS rausgeben was einer Baustelle gleicht", was anderes ist es noch nicht, oder?
Und wenn ich schon lese: "Vista geknackt! - Autsch! Raubkopien laufen ohne Authentifizierung", muss man sich ehrlich mal fragen was Microsoft überhaupt gelernt hat, nicht?Gruß
Flo -
Zitat
kannst du mir erklären das es jetzt wieder mit dem Internet Explorer 6 funktioniert ?
Ich denke, das Du schon einmal etwas davon gehört hast, das sich Viren/Trojaner und sonstiger Müll sich auf bestimmte Programme konzentrieren und sich dort einnisten.
Im weiteren gebt nicht immer den Herstellern von Betriebssystemen(bewusst nicht nur Microsoft angesprochen) die Schuld, wenn irgend etwas, bezugnehmend auf der Sicherheitsschiene, nicht läuft. Ich denke, da sollte man einfach mal sein eigenes Sicherheitsverhalten überprüfen. Passieren kann jeden etwas, keiner ist gefeit vor Angriffen. Man kann die Gefahr aber minimieren, in dem man sichere Webseiten ansurft, Dateien öffnet von sicheren Anbietern, diese auch überprüft, einen Virenscanner permanent zu laufen hat(mit Update-Funktion) und und und....Anmerkung: Ich arbeite seit 20.01. 2007 mit Vista-Ultimate und seit März mit Vista-Business auf dem Schlapptopp. Stabil und sicher. Das es mit XP ebenso Kinderkrankheiten gab?!-Vergessen?! Gut es ist hardwarehungrig, das gebe ich zu. Es wird aber keiner gezwungen, darauf umzusteigen. Wenn Du unsere News verfolgt hast, wirst Du ja bestimmt auch gelesen haben, das der Support für XP länger läuft als für Vista.
Raubkopien-Tja, liegt es nicht an jedem selber Rechtsnormen einzuhalten????
-
Ja klar ist es an jeden selber ob man umsteigen will oder nicht!
Und es ist auch an jedem selbst die Rechtsnormen einzuhalten, aber es ist schon erstaunlich wie sehr sich Microsoft mal wieder "mühe" geben hat, dies zu verhindern.Gruß
Flo -