1. Startseite
  2. Forenübersicht
  3. Dashboard
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Tipps und Tricks
    1. Windows 11 Tipps
    2. Windows 10 Tipps
    3. Windows 8 Tipps
    4. Windows 7 Tipps
    5. Windows Vista Tipps
    6. Windows XP Tipps
    7. MS Office Tipps
    8. FritzBox Tipps
    9. Workshops - Anleitungen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. win-tipps-tweaks.de Community
  2. Windows
  3. Windows-XP
  4. Online und Netzwerk

nic.de.vu problem beim regestrieren neuer Domains

• Eierkopp
  • 25. April 2007 um 19:38
  • Eierkopp
    Fortgeschrittener
    • 25. April 2007 um 19:38

Hi @ all!

Ich bin nun schon seit längerem bei dem Domain Anbieter nic.de.vu angemeldet und habe auch schon länger ein paar Domains. Jetzt möchte ich aber einen weitere Domain regestrieren was ja erlaubt ist und logge mich über einen meiner domains ein. Dann bin ich im Hauptmenü und klicke auf "Weitere Domain regestrieren" und dann kommt ob name noch frei ist usw. ... Nachdem die Auforderung kam die Quelle Url anzugeben auf welche nic.de.vu verlinken soll kommt eine seite wo ich mir newsletter aussuchen kann wenn ich diese abbonieren möchte. Ok, will ich nicht also gehe ich unten wiederum auf weiter, auf den button regesrierung abschließen.
    Jetzt kommt das eigentlßiche Problem: Jetzt kommt plötzlich eine Meldung das ich kein Passwort eingegeben habe was aber erforderlich um später in den Admin Bereich zu kommen. Ich soll zurück gehen und ein Passwort eingeben. Ok ich klicke auf zurück und gelange wieder auf die Seite wo die Häkchen und die Newsletter sind. Das komische ist aber: Ich finde nirgendwo ein Feld wo ich ein Passwort einstellen kann... Weder unten noch oben. Wenn ich noch weiter zurück gehe is da auch nix... Woran kann das liegen? Ist das ein Anzeigefehler von meinem Browser? Ich hab das gleiche mal am PC von meinem Bruder probiert (beide PC's sind über einen Router im Netz) aber da hat das auch nicht heklappt.

Kennt vielleicht jemand eine Lösung zu diesem Problem?
    Wäre cool wenn jemand Rat wüsste.

Greetz Eierkopp

P.s.: Hab schon an den Support geschrieben aber kam bis jetzt nichts zurück. Im FAQ stand leider auch nichts hilfreiches.

Bye Eierkopp

Ich wurde von BloodyClash am 03.02.2005 in diesem Beitrag zu Jesus Christus ernannt!

• michael
    Administrator
    Reaktionen
    2
    • 26. April 2007 um 05:13

Ich glaube nicht, dass es an deinem Browser liegt.
    Hört sich eher nach einem Problem der Website an.
    Aber du kannst ja auch verschiedene probieren um das auszuschließen.

Den Zurückbutton zu nutzen nach Aufruf und Eingabe von Daten in Formularfelder bringt eh meist nix.
    Da ist es besser von vorne zu beginnen.

Einfach mal einen Tag warten und dann nochmal probieren.

• Eierkopp
    Fortgeschrittener
    • 26. April 2007 um 17:09

Hmmm, habs grad noch mal versucht... Geht leider immer noch nicht.

Hab das mal ausprobiert was du vorgeschlagen hast. Als wieder die Seite kam mit "Passwort ist aber erforderlich..." bin ich nicht zurück gegangen sondern habe links in der Menüleiste auf Administrieren geklickt um auf die Admin Seite zu kommen von meiner Domain. Da stand dann "Timout - Sitzung wurde beendet. Bitte melden Sie sich erneut an" .

Kann es sein dass das Problem darin besteht das ich das nicht regestrieren kann weil der mich irgendwie im Backround abmeldet? Weil ich muss ja auf einer bestehenden Domain angemeldet sein wenn ich auf die gleiche email eine weitere Domain regestrieren will.

Btw: Mir is auch so schon öfter aufgefallen wenn ich im Menü bin, das der nen Timeout macht wenn ich im Hauptmenü ca. 5-10 sec. nichts mache.

Greetz

Bye Eierkopp

Ich wurde von BloodyClash am 03.02.2005 in diesem Beitrag zu Jesus Christus ernannt!

• michael
    Administrator
    Reaktionen
    2
    • 26. April 2007 um 17:24

Bist du denn wirklich angemeldet?
    bzw. das entsprechende Cookie der Seite wird auch erlaubt?

• Eierkopp
    Fortgeschrittener
    • 26. April 2007 um 17:33

Ja ich bin angemeldet. Sonst könnte ich ja keine Änderungen an meiner Domain vornehmen. Wie kann ich das einstellen das die cookies von der Seite draufbleiben? Weil ich hab CCleaner auf dem PC der löscht alles beim Systemstart...

Bye Eierkopp

• comvalleykiel
    Kennt sich aus
    • 3. Mai 2007 um 21:14

Mit welchem Browser:question:

Seit Einführung der Technik geht alles nicht mehr so schnell

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Letzte Beiträge

• Wie finde ich die besten Fototapeten für mein Zuhause?

LukasSchmidt 31. März 2025 um 16:24
  • Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

LarsKlars 3. März 2025 um 10:08
  • Word 2010: Silbentrennung aktivieren

Mannitwo 28. November 2024 um 16:24
  • Die Kunst des Einschenkens von Bier.

Mannitwo 22. November 2024 um 17:45
  • "Foundation" bei Apple TV+: Zwei Folgen so teuer wie ein Kinofilm

kinleyperson 17. September 2024 um 11:35

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Kontakt