nic.de.vu problem beim regestrieren neuer Domains

  • Hi @ all!

    Ich bin nun schon seit längerem bei dem Domain Anbieter nic.de.vu angemeldet und habe auch schon länger ein paar Domains. Jetzt möchte ich aber einen weitere Domain regestrieren was ja erlaubt ist und logge mich über einen meiner domains ein. Dann bin ich im Hauptmenü und klicke auf "Weitere Domain regestrieren" und dann kommt ob name noch frei ist usw. ... Nachdem die Auforderung kam die Quelle Url anzugeben auf welche nic.de.vu verlinken soll kommt eine seite wo ich mir newsletter aussuchen kann wenn ich diese abbonieren möchte. Ok, will ich nicht also gehe ich unten wiederum auf weiter, auf den button regesrierung abschließen.
    Jetzt kommt das eigentlßiche Problem: Jetzt kommt plötzlich eine Meldung das ich kein Passwort eingegeben habe was aber erforderlich um später in den Admin Bereich zu kommen. Ich soll zurück gehen und ein Passwort eingeben. Ok ich klicke auf zurück und gelange wieder auf die Seite wo die Häkchen und die Newsletter sind. Das komische ist aber: Ich finde nirgendwo ein Feld wo ich ein Passwort einstellen kann... Weder unten noch oben. Wenn ich noch weiter zurück gehe is da auch nix... Woran kann das liegen? Ist das ein Anzeigefehler von meinem Browser? Ich hab das gleiche mal am PC von meinem Bruder probiert (beide PC's sind über einen Router im Netz) aber da hat das auch nicht heklappt.

    Kennt vielleicht jemand eine Lösung zu diesem Problem?
    Wäre cool wenn jemand Rat wüsste.

    Greetz Eierkopp

    P.s.: Hab schon an den Support geschrieben aber kam bis jetzt nichts zurück. Im FAQ stand leider auch nichts hilfreiches.

    Bye Eierkopp


    Ich wurde von BloodyClash am 03.02.2005 in diesem Beitrag zu Jesus Christus ernannt!

  • Ich glaube nicht, dass es an deinem Browser liegt.
    Hört sich eher nach einem Problem der Website an.
    Aber du kannst ja auch verschiedene probieren um das auszuschließen.


    Den Zurückbutton zu nutzen nach Aufruf und Eingabe von Daten in Formularfelder bringt eh meist nix.
    Da ist es besser von vorne zu beginnen.


    Einfach mal einen Tag warten und dann nochmal probieren.

  • Hmmm, habs grad noch mal versucht... Geht leider immer noch nicht.

    Hab das mal ausprobiert was du vorgeschlagen hast. Als wieder die Seite kam mit "Passwort ist aber erforderlich..." bin ich nicht zurück gegangen sondern habe links in der Menüleiste auf Administrieren geklickt um auf die Admin Seite zu kommen von meiner Domain. Da stand dann "Timout - Sitzung wurde beendet. Bitte melden Sie sich erneut an" .

    Kann es sein dass das Problem darin besteht das ich das nicht regestrieren kann weil der mich irgendwie im Backround abmeldet? Weil ich muss ja auf einer bestehenden Domain angemeldet sein wenn ich auf die gleiche email eine weitere Domain regestrieren will.

    Btw: Mir is auch so schon öfter aufgefallen wenn ich im Menü bin, das der nen Timeout macht wenn ich im Hauptmenü ca. 5-10 sec. nichts mache.

    Greetz

    Bye Eierkopp


    Ich wurde von BloodyClash am 03.02.2005 in diesem Beitrag zu Jesus Christus ernannt!

  • Ja ich bin angemeldet. Sonst könnte ich ja keine Änderungen an meiner Domain vornehmen. Wie kann ich das einstellen das die cookies von der Seite draufbleiben? Weil ich hab CCleaner auf dem PC der löscht alles beim Systemstart...

    Bye Eierkopp


    Ich wurde von BloodyClash am 03.02.2005 in diesem Beitrag zu Jesus Christus ernannt!