Hi Leute!
Ich würde gerne wissen ob es möglich ist mit meinem PC übers Internet Faxe zu versenden und zu empfangen.Am besten kostenlos :p
Brauche ich da irgendeine Hardware zu??
Schon mal danke im voraus.
Greetz JJ
Das Forum ist zur Zeit deaktiviert. |
Hi Leute!
Ich würde gerne wissen ob es möglich ist mit meinem PC übers Internet Faxe zu versenden und zu empfangen.Am besten kostenlos :p
Brauche ich da irgendeine Hardware zu??
Schon mal danke im voraus.
Greetz JJ
Bei welchem Provider bist du denn? Bei T-Com kannst du den Fax diest (glaube) kostenlos dazu nehmen einfach auf die Service seite gehen und Fax dienst freischalten. Voraussetzung T-Com kunde und eine Email adresse da.
Hi!
Leider bin ich noch bei 1+1 !
Greetz JJ
hier ist es besser erklärt 1&1 Internet-Zugang FAQ | Wie verschicke ich mit Messaging eine SMS oder ein Fax ?
email zu Fax einacher wahrscheinlich
1&1 Internet-Zugang FAQ | Was genau versteht man unter E-Mail to Fax und Fax to E-Mail?
Danke, aber ich glaube aber das ist kostenpflichtig,oder??
Gibt es nix kostenfreies??? Ich muß auch nur ab und an mal nen Fax versenden!
Greetz JJ
hallo,
ein tipp
---> klicken und aussuchen
evtl ist das ja was für dich -> klicken
googlen kann so einfach sein ![]()
gruß
mic
Vielen Dank!!!