Hallo,
ich habe seit Heute plötzliche und andauernde timeouts, habe bereits dns server gewechselt, es hilft alles nichts :cry:
Alles auf der domain http://www.tm.net.my ist (für mich) tot.
Wenn ich http://www.tm.net.my trace habe ich timeout ab 58.27.124.37
Gehe ich aber auf ein webbasiertes trace gehts tadellos (DNS Stuff: DNS tools, DNS hosting tests, WHOIS, traceroute, ping, and other network and domain name tools.), auch Freunde im Ausland berichteten mir, daß sie das Problem nicht hätten und die Seiten problemlos erreichen.
Ich habe es bereits auf einem anderen PC mit anderer Leitung (gleicher österreichischer povider), ohne firewall und allem anderen versucht, gleiches Ergebnis, also liegts nicht an meinem PC. Wäre jemand bitte so lieb und würde das für mich nachtracen?
Was kann denn das sein bzw. was kann ich noch ausprobieren?
D*A*N*K*E
ständige timeouts (würde das bitte jemand für mich nachtracen?)
-
-
Ich kann die HP von hier aus prima aufrufen, und sie wird auch aufgebaut.
Keine Timeouts und keine Probleme.
Ich sitze in Düsseldorf und gehe grade über den freenet Server in Kiel ins Netz.
-
Danke Mike!
Wäre es dann denkbar, daß die dort den IP Bereich meines Providers blocken? Sonst fällt mir da echt nix anderes dazu ein -
Das wäre eine Variante. Vll. aber auch nur spezielle IP´s die irgenwie aufgefallen sind (da die ja ständig dynamisch vergeben werden ist das manchmal möglich, je nachdem wer Deine IP zuletzt hatte
)
Was ist das eigentlich für ein Service, ich seh auf der HP gar nicht durch
-
Die IP hab ich schon über ein Dutzend mal gewechselt
Ich habe auch gar nichts garstiges gemacht.
Das ist ein Internetprovider, auch webhoster.
Was mich stutzig macht ist daß es irgendwo gegen Ende abbricht und mich nicht nur die Hauptseite nicht reinläßt. -
1. Adresse=tod
2. Adresse DNS Stuff läuft
--------------------
Cottbus
Telekom -
Paulemann, bei Dir gehts auch nicht? Hmmm....
Bin jetzt über einen Proxy in den IP Bereich reingekommen, aber das ist keine Lösung
Denen eine email zu schreiben wird wohl nicht viel bringen.
So ungustig sind wir Ösis doch auch wieder nicht, um uns gleich den gesammten IP Bereich eines Providers zu sperren -
ungustig???
Was heisst denn das?
-
Jetzt ist Nr.1 online.
Hatte jetzt den Eindruck, das sich die Seite erst verschluckt hat und dann neu geladen wurde. -
Das heißt unsympatisch
Paulemann, bei mir geht noch nix. Ich werde es weiterhin probieren.
Danke für die Hilfe!