DANK eurer HILFE !!!

  • ich hatte durch einen fehler alle daten weg ! nun habe ich aber durch eure hilfe die wichtigsten sachen wieder ! danke !!! ich hatte zum glück eine platte noch auf fat32 und dort konnte ich mir wie es vorgeschlagen wurde, mit hilfe von ( filerecovery ) sehr wichtige daten wieder finden.....( trotz formatierung ! )
    ich hätte da aber noch eine frage : geht das auch mit NTFS ?
    ich wollte mich jedenfalls noch mal bedanken !!! und hier auch extra den erfolg schreiben, damit andere es lesen können, das es da wege gibt !


    liebe grüße an euch und danke !!
    hasi :D

  • Tut mir leid dir zu widersprechen Franki....aber....
    Ich hatte nen kaputten Bootsektor bzw. kapputte NTFS Table
    und bei mir konnt ich die Daten auch retten.


    PC Inspektor File Revovery ist echt ein gutes Prog.


    Auf jeden weiterzuempfehlen.



    Is nich bös gemeint Franky :wink:


    Spywear

    Nur weil man viel postet heisst das noch lange nicht, dass man Ahnung hat!

  • Nur verlassen kann man sich nicht darauf.
    Glück gehabt.


    Zitat

    Findet Laufwerke automatisch auch wenn der Boot Sektor oder die FAT gelöscht oder beschädigt wurde (funktioniert nicht bei NTFS-Systemen)