Regedit.reg

  • Hiho


    ich hab so ein paar einstellungen in der regedit.reg verändert nun will ich das rückgängig machen!
    ich hab auch vorherr eine sicherheitskopie gemacht wenn ich die öffne kommt allerdings die nachricht das das nicht geht weil einige schlüssel verwendet werden!
    wie kann ich also die datei ausführen?


    MfG Titus

  • Komische Fehlermeldung...
    Versuchs erstmal einfach mit nem Reboot.
    Dann starte deinen Computer mal im Abgesciherten Modus (F8 drücken bevor Windows lädt).



    Wenn das nicht hilft dann hast du ein Problem dass ich leider nicht beheben kann. SRY :(


    Spywear

    Nur weil man viel postet heisst das noch lange nicht, dass man Ahnung hat!

  • hi,



    starte mal im abgesicherten modus... direkt nach erkennen vom ide-laufwerken F8 drücken und abgesicherten modus auswählen... melde dich an als system administrator und öffne den registrierungs editor wieder...
    versuche nun mal dein back-up zu importieren...



    gruss...



    franky...

  • Schlüssel können doch nicht verwendet werden oder?
    Kann mich sonst dann bitte jemand anders belehren.
    Ich weiss das zb. Dateien oder sowas verwendet werden können und deshalb nicht gelöscht bzw. verändert werden können.


    Kannst du auch bitte nochmal beschreiben wie du das Backup gemacht hast? Kann ja sein, dass du ein Prog benutzt.



    Spywear

    Nur weil man viel postet heisst das noch lange nicht, dass man Ahnung hat!

  • Hallo Spywear.


    Zitat von Spywear

    Schlüssel können doch nicht verwendet werden oder?


    Das ist vielleicht der falsche Ausdruck dafür.
    Wenn bestimmte Aktivitäten laufen die auf bestimmte Schlüssel zugreifen, dann sind diese Schlüssel für eine Bearbeitung oder Veränderung gesperrt.


    Gruß Peter

    Birsctihe Frshocer hbaen haruesgfnuedn, dass es eagl ist, in whlecer Rhieenfgloe die Behsucbatn eenis Wtores sheten, slognae der etsre und ltetze Bhsucbate am rhitirgcn Pltaz sehten.