3 Gig Festplattenspeicher weg

  • Hallo!


    Ich habe folgendes Problem und zwar habe ich mit dem Programm Steganos Security Suite 6 irgenwie Ordner gesichert oder wollte das zumindenst.Ich habe den Ordner dann gesichert und er kopierte irgendwas wohin.Mittendrin hörte er auf und sagte zuwenig Speicherplatz vorhanden.Ich wunderte mich und schaute meine Platte C nach und tatsächlich waren nur noch 200 MB frei!


    Jetzt meine Frage wo ist mein Speicherplatz hin mit dem Programm kann ich nichts öffnen weil er findet ja nichts(Warscheinlich weil er nicht zuende kopieren konnte).


    Hab dann einiges Versucht aber nichts geholfen.Habe dann Format C gemacht und siehe da Windows XP zeigt mir an das noch 3 Gig frei sind auf C.


    Habe dann trotzdem Format C gemacht und nach der Installation sofort auf C geschaut und er sagte mir 3 Gig belegt!!!


    Also irgendwie hat er sich da was hingespeichert aber unsichtbar.Wie kriege ich meinen Speicherplatz zurück??


    Gruss Virus

  • Das ist ein virus, denn hatte ich auch und awar war er beimir nicht auf C: sondern auf einer anderen partition. dort must du suchen schau dir mal die sachen an die du dir runter geladen hast an, da musst er irgend wo sein. nortot hat in beimir gefunden aber nicht beseititgt must in also perhand löschen.

  • Hast du dir vielleicht einen Steganos Safe eingerichtet? Der wäre unsichtbar und nur per Passwort zu öffnen und kann ganz schön groß sein.


    Hättest du aber alles selbst definieren können/müssen.


    Freddie

    Damit erklären wir zu Recht das Gute zu dem, wonach alles strebt. (Aristoteles)

  • Hallo Du Virus,


    Dein Festplattenspeicher hängt im virtuellen Arbeitsspeicher.


    Start > Einstellungen > Systemsteuerung > System > Erweitert > Systemleistung > Einstellungen > Erweitert > Virtuekker Arbeitsspeicher.
    Hier wählst Du benutzerdefinierte Größe, legst die Größe fest und klickst auf festlegen.


    Bitte neu starten.


    Jetzt sollte die Platte wieder da sein wie es sich gehört.


    Gruß
    Jupp