Hallo
beim Hochfahren meines Computers wird angezeigt:
"fehlerhafte Datei: BOOT.INI"
Hoffentlich nichts Schlimmes, bitte um Hilfe
Jeannette
Hallo
beim Hochfahren meines Computers wird angezeigt:
"fehlerhafte Datei: BOOT.INI"
Hoffentlich nichts Schlimmes, bitte um Hilfe
Jeannette
Hallo Jeannette,
ich unternehme mal eine zaghaften Versuch, dir zu helfen.
M. W. kann man über die Rettungskonsole von XP auch die Boot.ini reparieren. Dazu müßtest du von CD booten und dann (nach aufmerksamer lektüre des auftauchenden Bildschirms) die Rettungs- oder Recovery-console starten.
Du braquchst allerdings dein Administratorpasswort.
Innerhalb der rettungskonsole gibts die help ein und eine liste mit allen möglichen Befehlen taucht auf. Suche nach entsprechenden Befehlen, von denen du annehmen kannst das sie dein boot-Problem beheben können.
Mehr kann ich leider nicht dazu sagen, aber hier gibts ja auch eine Menge schlauerer Leute als mich!
Gruß,
Freddie
Hallo Jeannette,
sieht so aus als wäre die Datei defekt, aber da kann geholfen werden.
Wie Nichtswisser schon richtig gesagt hat, geht das mit der Rettungskonsole:
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;330184
Gruß
STILL
Hier nochmal in Deutsch
(Falls das Englische nicht so gefragt ist) :wink:
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;330184
Hallo Jungs!
Ich wollte nur von meinen Aktionen berichten. Ich habe versucht, die Anleitung von Microsoft zu befolgen. Aber irgendetwas haut da nich hin oder ick bin zu doof. Laut Punkt 4 der Anleitung soll man zur Willkommensseite gelangen, war aber nicht so. Naja, letzten Endes - nach all dem Hin- und Her-Probieren - musste ich Windows XP neu installieren, weil nichts mehr funktionierte. Zu allem Übel muss ich mir jetzt die ganzen Updates runterladen, das dauert.
Aber trotzdem vielen Dank für Eure Hilfe
Jeannette
hi jeannette,
meistens kannst du windows auch über der reparatur oder über wiederherstellungskonsole reparieren... dann brauchst du nicht alles neu auf zu setzen...
hier (klick) findest du viele nutzliche tipps und auch eine adresse wo die alle windows updates speichern kannst....
und bei der "konkurrenz" findest du weitere
gruss...
franky....