Windows XP Umbauen ????

  • Hallo alle zusammen , was ich mal fragen wollte wie kann ich denn den Hintergrund ändern wenn ich auf den Startbutton klicke und das Startmenue erscheint dieser Hintergrund ist einfarbig wie kann man an dieser Stelle ein Bild einfügen , wie kann ich diesen Hintergrund ändern oder wenn ich nachdem ich auf den Start Button klicke dann auf den Programme Button klicke wo dann die Programme aufgereit werden die Installiert sind , wie kann man diesen Hintergrund abändern ein Bild einfügen oder sonstiges aber nichts mehr diesen schlichten einfarbigen Hintergrund . Danke euch schon mal für Antwort , mfg Marco

  • hmm so auf anhieb würd ich sagen rechtsklick--> Eigenschaften--> Darstellung-->Erweiterte-->dann bei Elementauswählen und farbe ändern


    vieleicht gebbet da aber auch en spezielles programm?!?

  • Sorry Mikes entweder ist die frage falsch formuliert von mir oder , ich möchte den Hintergrund der aufklappenden Menues bei START oder PROGRAMME ändern ( Moddifizieren ) ( Umbauen ) Farblich , Bildlich , egal hauptsache WEG vom Standdart von Windows , also wie kann ich dies tun , aber bitte nichts wie " Eigentschaften von ANZEIGE" und dann noch in die "Darstellung" , womit man ja wieder bei dem Standdart von Windows wäre also ich suche etwas neues ??? Danke schon mal für Tipps

  • Hallo
    Patch( http://www.winxp.hilfebullet.d…=view&fid=2&cid=2 ) installieren, Theme aussuchen( http://www.themexp.org/view_info.php?id=12227 ), in den Eigenschaften der Anzeige das Theme einstellen. Wenn du nur einzelne Dinge am Theme ändern willst mußt du mit dem ResourceHacker( http://www.users.on.net/johnson/resourcehacker/ ) einzelne Bitmaps in der *.msstyles-Datei austauschen.


    hyrican

    Man muß nicht alles wissen,man muß nur wissen wo man es findet!!!Kein Support per PN!!!