zugriff von ausserhalb

  • Ich schätze mal du meinst die Remotedesktopverbindung von Windows XP.



    Spywear

    Nur weil man viel postet heisst das noch lange nicht, dass man Ahnung hat!

  • Mal ne ganz blöde Frage - Wozu willst du von einem anderen Rechner aus auf deinem Pc Ordner verschieben? Warum machst du das nicht wenn du davor sitzt?


    hyrican

    Man muß nicht alles wissen,man muß nur wissen wo man es findet!!!Kein Support per PN!!!

  • Zitat von hyrican

    Warum machst du das nicht wenn du davor sitzt?


    *lol* :D

    Damit erklären wir zu Recht das Gute zu dem, wonach alles strebt. (Aristoteles)

  • Sorry Nichtswisser, ich verstehe den Witz nicht, hatte ernsthaft gefragt. Magst mir erklären warum du das lustig findest? Ich als gelegentlich paranoider Mensch hab bei solchen Anfragen schnell mal ein Crackerkiddie im Kopf das wissen will wie es auf andere Rechner raufkommt.


    hyrican

    Man muß nicht alles wissen,man muß nur wissen wo man es findet!!!Kein Support per PN!!!

  • also an Crackerkiddies dacht ich nicht.
    Aber die Idee hat was...


    Nein, ich dacht nur gerade, wie das wohl aussieht, wenn da jemand irgendwo sitzt und auf seinem Heim-PC Dateien verschiebt. Ist schon eine skurrile Vorstellung. Faszinierend zwar, aber eben auch skurril. Deine Frage war so schön trocken...


    Grüße,


    Freddie