Hallo
Bitte um HILFE!
Die kinder haben mit dem Pc gespielt was die gemacht haben weis ich nicht, als ich zuhause war ging nichts mehr! da habe ich den Pc mit dem startknopf ausgeschaltet seit dem kommt beim Hochfahren folgendes Problem! Windows nicht gefunden weil windows falsch heruntergefahren wurde wie soll gestartet werden (welcher MODUS) egalwas ich auswehle es kommt immer ein schwarzer Bildschirm mit einem blinkendem Punkt oben Links! und NICHTS geht mehr!!
windows nicht gefunden!
-
milos2003 -
25. Januar 2004 um 01:48 -
Geschlossen
-
-
Hallo.
Du schreibst "es ging nichts mehr", wie sah der Bildschirm denn aus? Was haben deine Kinder gesagt?
Versuch mal von der XP-CD zu booten und Windows zu reparieren.hyrican
-
Kindern sei Fehlern erlaubt.
Durch das schnelle Herunterfahren wurden wahrscheinlich die Systemdateien-sam,security,software,default,sytem,-beschädigt.
Vielleicht findest Du im redaktionellen Teil dieser Seite eine Anleitung,wie diese Dateien wieder aus dem _repair_Verzeichnis zurückkopiert werden können.
-
Zitat von Anonymous
Durch das schnelle Herunterfahren wurden wahrscheinlich die Systemdateien-sam,security,software,default,sytem,-beschädigt.
Vielleicht findest Du im redaktionellen Teil dieser Seite eine Anleitung,wie diese Dateien wieder aus dem _repair_Verzeichnis zurückkopiert werden können.
Ich denke mal das "Gast" eine derartige Anleitung gemeint hat: http://www.guideforce.net/tuts/088.htmhyrican