Partition Magic

  • hab n prob:
    wenn ich versuch meine d-partition zu vergrößern, kommt ein fehler mit dem inhalt "Fehler Nr. 11019" siehe hier: http://mitglied.lycos.de/ruhp/Fehler.jpg was kann ich dagegen machen oder was bedeutet der Fehler? Habe schon des öfteren PM neu installiert (PM 8.0 unter XP Home) und auch die ältere Version probiert! Falls es keine Möglichkeit gibt, diesen Fehler zu beheben, würde ich mich freuen, wenn jemand alternative Programme nennen könnte (außer F-Disk, d.h. gleiches Niveau wie PM) Besten Dank im Vorraus für die Antorten :D

  • im Handbuch zu PM7 steht: Fehler >10000 = Betriebsystemfehler. wenn man 10000 von dem Fehler 11019 abzieht = 1019 = Das System konnte den benötigten Speicherplatz in einem Registrierungsprotokoll nicht reservieren. (lt. Programm "MS Windows Error Code Lookup Utility" von http://www.gregorybraun.com/)
    vielleicht hilfts weiter