1. Startseite
  2. Forenübersicht
  3. Dashboard
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Tipps und Tricks
    1. Windows 11 Tipps
    2. Windows 10 Tipps
    3. Windows 8 Tipps
    4. Windows 7 Tipps
    5. Windows Vista Tipps
    6. Windows XP Tipps
    7. MS Office Tipps
    8. FritzBox Tipps
    9. Workshops - Anleitungen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. win-tipps-tweaks.de Community
  2. Windows
  3. Windows-XP
  4. Software

Probleme mit NIS 2004 - Benutzerkonto

• Howie69
  • 31. Januar 2004 um 20:17
  • Geschlossen
  • Howie69
    Eingezogen
    • 31. Januar 2004 um 20:17

Hi,

da habe ich mir, vollgepumpt mit dem Gefühl von Sicherheit, NIS 2004 gekauft, nachdem ich bereits mit der 2002er-Version sehr zufrieden war.
    Ich habe dann die Installation durchgeführt, wobei ich meine, darauf geachtet zu haben, auch als Administrator alle Rechte zu besitzen. Nach den ersten positiven Eindrücken musste ich allerdings feststellen, dass ich nicht alle Rechte beim Zugriff habe. Wenn ich z.B. Internet Security konfigurieren möchte, kriege ich eine Fehlermeldung, dass ich eben nicht alle Rechte besitze. Wie kann das sein? Ich habe daraufhin versucht, NIS zu deinstallieren, und das ging auch nicht....

Wer kann mir helfen und hat evtl. ähnliche Erfahrungen gemacht??

Danke an alle!!
    euer Howie :cry:

• Anonymous
    ehemalige Gäste/Mitglieder
    Reaktionen
    2
    • 31. Januar 2004 um 20:20

hi howie,

wenn du mal die forensuche benutzt, siehst du das viele leute ähnliche problemen mit norton gehabt haben...
    was das administrations-problem mit norton angeht, erinnere ich mir mal bei symantec gelesen zu haben das die bisher immer noch keine lösung dafür gefunden haben (habe der link leider nicht mehr, aber den tekst findest du falls du bei symantec suchst unter anngegeben fehlercode)

gruss...

franky...

• Howie69
    Eingezogen
    • 1. Februar 2004 um 15:11
    Zitat von n.a.

hi howie,

wenn du mal die forensuche benutzt, siehst du das viele leute ähnliche problemen mit norton gehabt haben...
    was das administrations-problem mit norton angeht, erinnere ich mir mal bei symantec gelesen zu haben das die bisher immer noch keine lösung dafür gefunden haben (habe der link leider nicht mehr, aber den tekst findest du falls du bei symantec suchst unter anngegeben fehlercode)

gruss...

franky...

Alles anzeigen

Danke dir!

Naja, das mit der Suche ist immer so eine Sache. Man muss wirklich die richtigen Begriffe wählen, um Erfolg zu haben. Ich habs auch versucht, hatte aber leider keinen Erfolg.

Das Problem habe ich auf radikale Art und Weise beseitigt. Ich habe den Rechner im abgesicherten Modus gestartet. Danach habe ich das NIS-Verzeichnis umbenannt, Windows neu gestartet und NIS neu installiert. Ich habe dann nicht die Benutzer aus XP übernommen sondern eigene NIS-Konten gewählt. Ich wurde also der Supervisor und alles läuft so wie es soll....

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Letzte Beiträge

• Wie finde ich die besten Fototapeten für mein Zuhause?

LukasSchmidt 31. März 2025 um 16:24
  • Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

LarsKlars 3. März 2025 um 10:08
  • Word 2010: Silbentrennung aktivieren

Mannitwo 28. November 2024 um 16:24
  • Die Kunst des Einschenkens von Bier.

Mannitwo 22. November 2024 um 17:45
  • "Foundation" bei Apple TV+: Zwei Folgen so teuer wie ein Kinofilm

kinleyperson 17. September 2024 um 11:35
  1. Kontakt
  2. Impressum
  1. Datenschutzerklärung