Hallo alle zusammen , wollte mal mein Problem darstellen .
2 Platten a 80 GB mit je einem System Win XP Pro .
1. Platte so Partitioniert ( C(SYSTEM),D,E,F,G,H ) ,
2. Platte ( I(SYSTEM),J,K,L,M,N )
das System ist einmal auf C und einmal auf I .
Bei beiden Platten ist die Systemwiederherstellung Deaktiviert und die Buchstabenreihenfolge wird auch in diskmgmt.msc korekt dargestellt also fortlaufend und am ende die beiden CD ROM`s .
Wenn ich nun mit dem System auf der zweiten Platte also mit dem (I) einen Bock schiesse also irreperabel und möchte das System auf (I) neu aufziehen und Boote von CD , so weit so klar nur wenn ich dann in die Menueauswahl komme wo ich dann das neue System zuweisen kann , bzw. kopieren möchte dann sind die Laufwerksbuchstaben nicht mehr in der richtigen reihenfolge zugeordnet so wie ich sie ja vorher im Diskmgmt.msc geordnet hatte .
Dann wird die erste Platte mit ( C System,I,E,F,G,H ) angezeigt und die zweite dann mit ( D System,J,K,L,M,N) könnt Ihr mir weiter helfen wie ich dann dies alles in der richtigen Reihenfolge angezeigt bekomme , denn wenn ich auf (I) der zweiten Platte ein neues System aufziehen möchte dann will ich nicht alle Partitionen platt machen bis auf (C) runter , um dann die Buchstaben in der richtigen Reihenfolge neu zu vergeben versteht ihr .
Ich weis ist ein wenig verzwickt aber , es ist halt so , leider ,
Danke schon mal für Rückantwort , mfg Marco