Nachdem ich XP auf einer formatierten Platte installiert habe (NTFS) krieg ich ständig Fehlermeldungen im Bluescreenformat. Das in irgendwelchen Dateien was nicht stimmt oder so. So richtig kann ich das nicht entziffern, was der da von mir will. Folgende Meldung habe ich bisher aufschreiben können : "Driver IRQl not less or equal --> Tcpip.sys betreffend"
und ne Meldung
"mrxsmb.sys" betreffend .
Der Rechner fährt nach übertragen des physischen Speichers (muss ja eigentlich der Ram sein) ordnungsgemäß hoch und arbeitet dann auch bis zum nächsten Bluescreen ganz gut.
Xp wurde schonmal bei mir installiert, da lief es wunderbar, stabil, Monate lang ohne größere Fehler, nur seit der neuinstallation nicht mehr. Auch nach anwendung von Tweakxp und XP antispy gab es keine Fehler damals.
Diese beiden Programme nutze ich jetzt wieder, liegt es vielleicht daran?
Ich verwende folgende Hardware : Athlon 900, Geforce 2 MX, Asus A7V MAinbord, PC133, 384 MB SDRam, Realtek Lan, optische USB MAus von MS, Soundblaster 128i, Elsa Modem und noch ein internes Modem was aber aktiv ist nicht aber benutzt wird, und noch ein USB scanner.
Bei mir macht sich Ratlosigkeit breit. Helft mir bitte!
Gruß