HI,
System: AMD 2100+, XP pro(neusten Updates), 512 DDR RAM, 2 x 80GB an RAID 0 auf Highpoint Hardwarecontroller.
Soderle, wie gesagt dies ist die Fehlermeldung: "Windows - Datenverlust beim Schreiben" .
Ich hab meine "Platte" in 5 Partitionen unterteilt. Die Fehlermeldung taucht nur in Verbindung mit der D Partition auf (FAT32, 10,3 GB).
Habe nun gegoogelt und verschiedene Problemlösungsideen gelesen.
Microsoft selbst bietet dies dazu an: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;DE;321733
Hier wird darauf hingewiesen das ein Regestrierungseintrag verändert werden muss. Tat ich, hat nichts gebracht. :roll:
MS halt.
Hab dann von D alles auf E "gebackuped" und D formatiert. Dann Scandisk usw.... Wollte wieder auf D zurückspielen -> Selbe Fehlermeldung .
Hatte dummerweise auch mehrer Optimizer und Tweak Tools drauf und angewendet. :oops: Vielleicht liegts daran.
Wenn jemand helfen könnten wäre ich sehr dankbar und würde ihn von da an in mein Abendgebet einbinden.
Greetingz
P.S.: Bitte keine Vorschläge wie OS neu draufspielen oder ähnlichen Firlefanz ;). Es geht mir um den Vorgang ansich (Wo ist das Problem? Wie entsteht es? usw.).