Ms Internet Explorer öffnet einige Seiten nicht.

  • Hallöchen zusammen!


    Ich habe Probleme mit meinem IE6 sowie IE7 einige Seiten zu öffnen.


    z.B. die Seite von Trentmicro, wo ich mein System `mal über Housecall überprüfen lassen wollte.
    (Das geht leider nur mit dem IE!!!)


    Auf die Seite von "http://housecall.trendmicro.com/" komme ich noch problemlos.


    Dann klicke ich den Button "Scan Now. It's Free! "
    und schon habe ich eine leere Seite mit dem tollen Vermerk unten Links "Fertig".


    Das geht mir mit anderen Seiten ähnlich!


    :confused:Ich habe bislang den Fehler noch nicht gefunden und bitte hiermit um etwas Unterstützung.
    (...Nerven liegen blank...)


    Gruß...
    WELDONE

    Es sprach eine Stimme zu mir:
    \"lächle und sei froh - es könnte schlimmer kommen\"
    Und ich lächelte - und war froh ....und es kam schlimmer!
    ***MÖGE DIE MAUS MIT DIR SEIN***

  • Kannst du die Seiten anpingen (in der cmd), sprich funktioniert die DNS Namensauflösung korrekt!?

  • Tippe auf "Internetoptionen" / "Firewall". Die Seite gesperrt, oder das öffnen "verboten"

    Acer Aspire Quad Q9300 2,5 GHz
    HDD 750 GB
    Ram 4 GB
    Vista Home Prem. SP2 64-bit

  • Tippe auf "Internetoptionen" / "Firewall". Die Seite gesperrt, oder das öffnen "verboten"


    Ich danke für die schnelle Rückantwort!


    Ich habe nur die XP-Firewall am laufen und da kann ich keine gesperrten Seiten entdecken.


    Gruß...
    WELDONE

    Es sprach eine Stimme zu mir:
    \"lächle und sei froh - es könnte schlimmer kommen\"
    Und ich lächelte - und war froh ....und es kam schlimmer!
    ***MÖGE DIE MAUS MIT DIR SEIN***