"Autoausfüllen" für Kennwörter usw,bei XP abstelle

• Hallo,
    wo kann man das"Autoausfüllen" bei XP abstellen!

Ich hoffe es versteht jemand was ich meine.

Bei einigen Webseiten bleiben die Kennworter stehen.
    Ich habe mich ausgeloggt und IE geschlossen.

Wenn ich die Seite neu öffne ist der Anmeldename wieder da.
    Lösche ich den Anmeldename und klicke auf das Feld erscheind das Anmeldename und das Password.

Bei IE habe ich die Cookies gelöscht und unter Sicherheit die Einstellung
    ( immer nach Anmeldename und das Password fragen ) eingestellt.

Da ich ein Flatrate besitze habe ich immer die gleiche IP

Für Antworten wäre ich dankbar!!!

Booter

• Das autovervollständigen findest du in den Internetoptionen Reiter Inhalte.
    Flatrate und statische IP sind nicht zwingend dasselbe, ich hab auch ne Flat und trotzdem ne dynamische IP.

hyrican

Man muß nicht alles wissen,man muß nur wissen wo man es findet!!!Kein Support per PN!!!

• IMHO ist das nur tödlich wenn sich jemand in deinen Rechner reinhackt um die Daten auszulesen. Wenn du dich bei ebay ausloggst bevor du die Seite verläßt spielt das an sich keine Rolle. Der Name und das Paßwort sind ja anfangs nur auf deinem Rechner sichtbar, erst wenn du auf enter oder einloggen klickst werden die Daten an die Webseite geschickt( IMHO).

hyrican

Man muß nicht alles wissen,man muß nur wissen wo man es findet!!!Kein Support per PN!!!

• Ja, ich weiß*grins*, das meinte ich auch nicht sondern weil du ebay erwähnt hast meinte ich das du dich dort ausloggen sollst bevor du die Seite verläßt.

hyrican

• So jetzt noch mal für Alle!
    Bei Autoausfüllen on: Kann man sich zwar bei E-Bay ausloggen, aber wenn Du wieder auf die Seite ( E-BAy login )gehst, sind alle Daten da.

Du must den screenname löschen und wieder in das Feld klicken.
    screenname und password erscheinen.

Gerade hat sich eine Freundin von meiner Frau ein- und ausgeloggt.

Werde jetzt erst mal ein Flugzeug kaufen!

HiHi :lol:

• Du hast mehrere User an einem Rechner? Das ändert die Sachlage natürlich, ich war davon ausgegangen das du der einzige an deinem Pc bist. Dann hast du natürlich recht.

hyrican

• Heißt das nicht Piper und Mig?*frechgrins* Hast du nen Piloten dazu? Dann bin ich dabei*grins*, bischen Luftveränderung tut mir sicher gut.

hyrican

• Ich Fliege genauso gut, wie ich die Marken kenne!

Kann auch Bong und Airbusy fliegen!

Etwas Vertrauen bitte!

Der Flug ist umsonst, also einem gekauften Esel schaut man nicht unter die Hufe.

Sonst stell Dich doch an den Deich bei Gegenwind und versuch es selber!

Booter an Tower:

habe ich Startfreigabe für meine Concordia?